Opeltreffen Oschersleben !

  • #1

    Hallo !! wie findet ihr denn das opeltreffen in oschersleben?


    Wie ist eure meinung darüber wenn ihr mal da wart!!


    Also ich fahre dieses jahr zum 8 mal hin aber diesmal mit einem weinenden und lachendem auge !!


    Weil meiner meinung nach ist es nicht mehr das was es mal war!!


    vor sieben jahren war es nicht so voll und mann hatte etwas ruhe gehbt gerade mit kindern weil es ist ziemlich groß


    meiner meinung nach zu groß geworden !! die leute also die junge genaration fahren betrunken (stark angetrunken noch auto auf dem platz und nicht gerade langsamm!!)


    ich habe immer angst um meine kinder!! es sit sehr unübersichtlich geworden ! es kommen auch zum großen teil nur noch leute zum feiern obwohl sie kein auto haben und wenn teilweise keinen opel!! Und dann kommt es meistens zum stress!! in oschersleben sind sehr viel fremd autos geworden leider kann man nicht mehr unter sich sein !!


    aber man ist ja kolant :thumbup: ist ja auch nicht schlimm aber auf dem platz kommen und pöbeln ist nicht schön!!


    aber wir opel fahrer sind ja gemütsmenschen !!wenn man mit einem opel auf einem VW treffen kommt sieht es böse für den opel aus hatte selbst erfahrungen gemacht und war nocht nicht einmal auf den platz mit meinem auto !! hatte auch mal interresse andere autos (marken ) zu betrachten!!


    hat auch schon wer erfahrungen gemacht????????


    und wie findet ihr Oschersleben???????????




    Gruß Lumma!! ich bin wieder dabei!! :ok:

  • #2

    War zwar noch nie in Oschersleben, aber ich kann zur Situation auch sagen das es sich sehr verändert hat, grad wie du sagtest die Junge Generation (bin zwar auch erst 20 aber ich bin nicht so) die fahren besoffen und müssen den dicken makieren !


    Ich find auf solch einem treffen kann man abends gemütlich ein trinken und quatschen Autos präsentieren und so.. aber das ist es halt nicht mehr ! Hier gab es wöchentlich auch Treffen das war früher so geil da .. aber heute sind da nur noch spinner und andauernd ist stress usw. ! Hat sich alles zu sehr verändert, aber teilweise macht es trozdem spaß !



    Gruß


    EDIT: Ich werd aber dieses jahr vielleicht dabei sein =)

  • #3

    oder es liegt daran das man zu schnell gealtert ist!! deswegen fährtman wie ich sagte mit einem weinenden und lachendem auge hin!! aber es lohnt sich rotzdem dorthin zu fahren!!!!!!!!!!!! :D man trifft ja auch wieder alte bekannte !!

  • #4

    Hehe, ja natürlich wenn man oft dahin fährt dann trifft man sich dort ja auch !


    Bin Früher mit Rollern 1/4 Meile beschleunigungsrennen gefahren ! mit Hochleistungs rollern.. Und war dann jährlich auf treffen auf dem Hockenheimring, und dort sind alle vertreten quer aus deutschland, das war auch toll immer die leute zu treffen !


    Aber selbst da fahren die wie die bekloppten und und und.. gab immer mehr stress von jahr zu jahr !



    Naja wie gesagt dieses jahr werd ich wohl hin fahren ! dabei sein ist alles ! mal schauen obs mir / uns gefällt !

  • #5

    Äh - wann isn Oschersleben? - Komme in den "Treffen/Termine"-Thread nicht rein.


    Ich war schon oft zu Veranstaltungen am Nürburgring und auch oft in Oschersleben. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Am Nürburgring kein Streß mit gaanix. In Oschersleben kommt es kaum ohne Spinner und Randale aus.


    JH

  • #6

    Hi,
    imho ist das Treffen des Opel Clubs Wernigerode, seit Verlagerung nach Oschersleben schlechter geworden.
    Und das von Jahr zu Jahr.
    Die ersten Treffen in Wernigerode waren noch die Besten.



    Zum einen wird sich nicht an die Regeln die der Veranstalter aufstellt gehalten und zum anderen greift der Veranstallter bei Regelverstößen nicht durch.
    Bsp. Fahrverbot auf dem Gelände (außer An/Abreise),alkoholisiertes Fahren usw.
    Das ist z.B: ein Grund, warum wir nichtmehr in Oschersleben Zelten.


    Ihr braucht euch doch nur mal die Fahrzeuge am oberen Ring anschauen? Die sehen nach 12 Stunden aus wie Scheiße (zugesifft) und man muß Angst haben, das jemand in den eigenen Wagen fährt oder er durch herumwirbelnde Gegenstände beschädigt wird.
    Wobei ich nicht wirklich verstehen kann, wer gerne an der Aussentribüne auf der Asche seine Zelte aufschlägt. ?(


    Lumma: weiß zwar nicht wie alt deine Kinder sind, aber wenn ich sehe, das bei brüllender Sonne die grade mal 17 Jährige Mutti mit ihrem 3 Monate alten Kind ohne Sonnenschutz in Oschersleben rumläuft, bekomme ich nen Hals.
    Säuglinge und Kleinkinder haben dort nichts zu suchen, und selbst die 6-10 Jährigen sind doch nicht so aufmerksam, als das man sie einen Augenblick unbeaufsichtigt lassen könnte.
    Einmal nicht hingeschaut und da liegen sie unterm Auto.


    Soll jetzt nicht heißen, das ich unsere Tochter noch nie mit auf nen Treffen genommen habe, aber das waren zum Teil Treffen, die 1. Überschaubar waren und wo 2. nicht über den Platz gefahren wurde.


    Nachtrag: Oschersleben ist am 1. Juni Wochenende

  • #7

    Hallo !! Abend ! ich nehme ja nur den großen mit der ist sieben !! und da geht das schon meine jüngeren bleiben zu haus ,ich glaube jünger geht auch nicht mehr damals ging es als es ruhiger war :D !


    Aber ich freue mich schon sehr drauf unter oplaner wieder zu sein mal ein paar tage für den mann :ok:

  • #8

    mahlzeit


    wer fährt denn noch alles nach osch ich bin dabei vieleicht sieht man sich ja vor ort


    also mit freundlicher lichthupe rein ins vergnügen

  • #9

    Hallo


    Also ich was letztes jahr das 1. mal in Oschersleben und muss leider sagen das es mir net wirklich gefallen hat .
    Finde es zu große und wie schon gesagt es wahren mir zuviel fremd Fahrzeuge auf dem Platz .
    Und ich finde es leider zu teuer für jedes Jahr anzufahren (Eintritt) hatte für 2 Personen 40 euro bezahlt . :thumbdown:


    Meine Meinung ist als Tannhause noch die 3 Tagestreffen gemacht hat war das besser . :thumbup:


    Aber das mit den Fremdfahrzeugen finde ich hat in den letzten Jahren egal wo man auf Opeltreffen fährt zugenommen leider .
    Bei uns in der Gegend sind sehr viele Allgemein Clubs :( , reine Opelclubs sieht man bei uns eigentlich nicht mehr so oft . ;(


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!