Felge verletzt..reparieren DiY?

  • #1

    Hallo


    habe gerade meine Spurplatten draufgemacht, dabei ist mir eine Felge umgefallen und ganz nach Murphys Law ( "Scheiße passiert und wenn es mehrere Möglichkeiten gibt tritt die schlimmste ein!!!") ist sie natürlich auf die Aussenseite gefallen.


    Wäre ja nicht so schlimm da sie vom Reifen einen "RIm Protector" hat


    ABER: drunter lagen steine und da ist sie draufgefallen...und es ist die oberste Schicht abgeplatzt...


    kann ich die irgendwo reparieren lassen? Was Soll ich eurer meinung damit tun? erstmal selber irgendwie versiegeln?


    MFG

  • #2

    Ich würde an den beschädigten stellen erstmal leicht schmiereln und dann mit Klarlack wieder versiegeln.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #3

    Hi,
    es kommt drauf an wie die Felge verkratzt ist ?( Wenns schlimm aussieht, würd ich mal bei nem Lacker vorbeifahren und fragen was das kostet die wieder hinzukriegen. Wenn Du Pech hast, siehts nachher schlimmer aus wie vorher wenn Du es selber machst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!