Opa hat den Außenspiegel rechts (Facelift) zersägt - brauche dringend Hilfe zur Reparatur

  • #1

    Hi Opel Freaks!


    Mein Opa hat eine 2.6er Limo aus 2001 (Facelift) in silber. Leider ist er jetzt mit dem rechten Außenspiegel an der Geragenwand hängen geblieben. Nun ist die Spiegelkappe angeknackst und der schwarze Rahmen, der mit der Kappe eine Einheit bildet, gebrochen, ansonsten technisch 1A. Die Außenspiegel sind beheizbar, elektrisch verstelbar und anklappbar. Die Spiegelkappe kann man für ca. 50,-Euro bei Opel kaufen, aber diesen schwarzen Rahmen gibt es nur in einer kompletten Einheit für ca. 450,- Euro! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wo ich an diese beiden Teile komme. Danke Euch für Eure Hilfe! Gruß Robert


    Achso: Bei diesem berühmten Internetauktionshaus gibt es momentan einen kompletten rechten Außenspiegel in silber elektrisch verstellbar und beheizbar, nur nicht anklappbar. Wisst ihr, ob die Plastikteile kompatibel mit meinem Außenspiegel sind, der ja elektrisch anklappbar ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!