Hallo ich bin's :-)

  • #1

    Mahlzeit!


    Wollte mich mal eben vorstellen!


    Heiße Sebastian, fahre schon immer Omega, komme aus der Nähe von Hannover! Angefangen habe ich mit nem Omega A CD Diamant (2,0), zwischenzeitlich musste der mal pausieren, hatte dann zeitweise einen Vectra A CD Diamant (1,8 ).
    Letztes Jahr hatte ich mir dann (eigentlich für den Winter und zum Wiederaufbau) nen Omega A (2,6) gekauft, der ist nun aber wieder weg... Hatte im Januar 09 einen gut gepflegten Omega B V6 3,2 Bj02 gefunden und gekauft!


    So sieht er aus:



    Meinen A Omi habe ich natürlich auch noch :)



    Ja was gibts zu den Autos zu sagen...


    Omega A: KAW GTS/ Fahrwerk 65/35 + 7,5x17" mit 235/45/R17, Motor war ebenfalls mal mit Lexmaul Ram, Nocke usw. scharf gemacht.... Der hat damals allerdings die Vollgasfahrt von Berlin nach Hannover nicht überstanden, danach stand er erstmal 1,5 Jahr in einer Halle... ziwschenzeitlich wurde mir dann die RAM aus dem Kofferaum geklaut, ich habe zwar ne dunkle Ahnung, wer es damals war aber ohne Beweise kann auch die Polizei nichts machen....


    Vor 1,5 Jahren hatte er dann einen neuen Motor bekommen, stand dann erst noch mit nen paar Elektronikproblemen, aber nun läuft er wieder einwandfrei!



    Omega B: Ist noch original, aber der erste Schritt ist geplant! Erstmal soll ein Fahrwerk bzw. Federn verbaut werden, später evtl. auch mal Gewindefahrwerk... aber dazu fehlt gerade das nötige Kleingeld!
    Im Sommer sollen noch schöne 17" oder 18" Felgen mit pasenden Puschen drauf aber dann ist auch erstmal gut :)


    Gruß
    Baschdi

  • #3

    Hallo Sebastian,


    auch von mir ein, Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!