getönten Rückleuchten

  • #1

    Hi.


    Ich habe mir gestern beim Freundlichen die getönten Rückleuchten vom Executive Modell für 159 Euro bestellt. Das war auch der einfachste und beste Weg dazu um nicht lange rumsuchen zu müssen.:D



    Dieser Tread sollte eigentlich unter Rückleuchten für Facelift ? erscheinen aber da heisst es jedesmal , Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten auf diesen Tread zu erstell en, bla bla bla... Was soll das denn bedeuten ? Dieses Problem kenne ich nur bei diesem Board hier.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #2

    Das mit dem bla bla bla soll einfach nur vorbeugend gegen Spam sein.


    Solltest du noch eine Info haben, so steht dir der EDIT-Button zur Verfügung ;)


    Nach einem EDIT ist das Thema dann auch wieder aktualisiert und wird TOP gesetzt! ;)


    Gruß
    Andy

  • #3

    Hi
    Hab gerad nachgeschaut das du der letzte bist der geantwortet hat bei dem Thread zu den Rückleuchten deshalb kannste keine doppelte Antworten stellen sondern nur deine letzte antwort editieren :D


    zu deinen rückleuchten hatte ich dir eine PN geschickt... :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #4

    Ok, habe es nun verstanden =) . Mit dem Bla bla bla, richtig hat was mit Spam zu tun 8o :D :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!