Software Update

  • #1

    Hi!


    Finde dummer weise mein alten Thread nicht wieder, da ging es darum, dass sich die Beleuchtung der FB am Lenkrad nicht ausschaltet, und auch die Boxen weiter vor sich hin rauschen, nachdem man abgeschlossen hat. (nicht nur 5 min. :) )


    So, nun schrieb da irgendwer, dass das bekannt seie, und es dafür ein Update gebe, außerdem hatte ich allgemein mal was von einem Update für den 2.2 DTI gelesen....


    Nun habe ich mir das so vorgestellt:


    Ich fahr zum FOH, der schließt sein kleinen Freund an, und gut ist!


    Jetzt wollte ich grad einen Termin machen, und habe mit der Werkstatt gesprochen, der Meister meinte gleich "UPDATE? was für´n Update" er hätte noch nicht´s gehört von einem Update für den Omega B (ohne jetzt nach dem Motor gefragt zu haben, allgemein Omega B), und ich müsste das Auto länger dort lassen!


    Das hatte ich aber überhaupt nicht vor! Mir geht es nur um ein Update, und wenn es das nicht gibt, muss ich mich halt selber auf die Suche nach dem Fehler machen....



    Deswegen, kann mir jemand sagen ob es ein Update gibt, was mir in der Richtung weiter helfen kann? (oder allgemein ein Update)


    Danke :D

  • #3

    Hallo, für den Omega B gibt es Updates ! Da war der gute mal wieder unwissend :) Wie soviele bei Opel !
    Fehlerspeicher auslesen kostet 15 Euro Udate 50 Euros Preise sind aus Braunschweig Opel Händler.
    Ich habe es sein lassen da mir 50 Euro zuviel sind für 10min. arbeit. 2 frage ist natürlich ob es wirklich
    etwas bringt , wenn nicht ist die Kohle weg .

  • #4

    Wenn das Update eh nur das Steuergerät vom Motor betrifft, hilft es mir ja eh nicht viel :(


    Mal sehn ob ich nachher den alten Thread finde, bin der Meinung, dass ??? geschrieben hat, dass das bekannt seie, dass sich das Radio nicht ausschaltet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!