Leerlaufsteller X20XEV

  • #1

    Hallo Leute,


    mein Leerlaufsteller war ja offensichtlich defekt. Die Drehzahl schwankte immer zwischen 600 und 1500 Umdrehungen und das nervte mich wie Sau. Nun bestellte ich mir einen beim Auktionshaus. Ist so ein billiger gewesen und ich muß sagen, daß er wirklich erste Sahne funktioniert. Endlich rennt die Kiste nicht mehr so.


    Eigentlich hatte ich den Link hier mit reingemacht, ihn aber wieder entfernt weil ich nicht weiß ob ich den verlinken darf. Wäre ja irgendwie Werbung für den Verkäufer.


    Falls jemand Interesse an dem Link hat kann ich ihn ja als PN schicken.

  • #2

    Manchmal ist Ebay gar ned so Müll :D
    Naja, ich habe dies hier gemacht, strikt nach Anleitung natürlich
    An alle XEV Fahrer


    rennt auch wieder wie Sau. war scho 2x in da Werkstatt wegen Leerlaufregler säubern, aber ging nur paar Tage gut.
    Naja, für den ganzen Aufwand habe ich 4 Std gebraucht und nun passt alles und ich habe meine Ruhe, wollte den Link nur mal erwähnt haben :D


    Greetz

  • #3


    Hab das vorher auch gemacht und mich dazu auch in diesem Thread geäußert. Mein Omega ging danach spürbar besser. Doch das Problem mit der schwankenden Drehzahl war dadurch nicht behoben. Nun gehts wieder. Obwohl ich sagen muß, daß mir die Leerlaufdrehzahl ein bischen hoch vorkommt. Die liegt bei ca. 950-1000 Umdrehungen. Kann man das manuell noch ein bischen beeinflussen oder geht da was mit dem TECH zu machen? Ist die Drehzahl vielleicht sogar normal?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!