Bilder Omega B V6 Tieferlegung/ Fahrwerk

  • #26

    ???


    Meine sind auch neu.... :D


    Aber wie ich schon schrieb... die H&R sind mir zu tief.... zudem ist der günstigste Kurs, den ich gefunden habe momentan bei ~ 140€....


    Ich freue mich schon auf meine Federn :) Kann ich nächste Woche gleich rein bauen... bin eh Mi/ Do/ Fr inner Werkstatt und schraube an nem V6, (nicht an meinem!)... aber ich muss ja mal schauen, wie das bei den Motoren so aussieht, falls bei mir mal was gemacht werden muss!

  • #27

    nur federn von H&R? dämper original? wenn ja, welche tiefe war angegeben, und wieviel kostet WO ein kompletter satz?
    danke!

  • #28


    ah voila, ich hab deine antwort als allgemein gültig interpretiert. dann bin ich ja beruhigt


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #29

    Also hier mal als vergleich die KAW Federn 50/35 in einem 94er MV6 mit 7,5x18 felgen und 225/40 gummi drauf.


    "http://web190.s13.okayspace.de/npage/index.php?site=gallery&picID=292"


    mußte leider kopieren den link, weiß net wie das geht mit dem bild einfügen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!