Bilder Omega B V6 Tieferlegung/ Fahrwerk

  • #1

    Moin Leute!


    Habe mir anfang des Jahres nen Omega B 3,2V6 gekauft (Bilder folgen sicherlich bei Gelegenheit).


    Es stellt sich mir nun die Frage, welches Fahrwerk bzw. Federn kaufen... Habe schon unzählige Threads durchgelesen ( nicht nur hier), die Whal steht auch fast fest!


    Was mir jedoch immer fehlt sind Bilder, damit man sich das mal anschauen kann, aus diesem Grund suche ich noch Bilder von einer Tieferlegung mit H&R Federn (35mm)! Fahrzeug sollte vorher original gewesen sein (kein Sport)


    Abber alles Andere ist natürlich auch willkommen (KAW, AP, usw...)


    Vielen Dank & Gruß
    Baschdi

  • #2

    Moin Baschdi, schonmal in der Galerie geschaut, einige Freaks schrieben mit zu was sie verbaut haben, aber nagut, ich habe die besagten H&R drin, guckst du hier:
    mfg das matze

  • #3

    Ja, die Galerie hatte ich schon durchsucht... min. ein Omega daraus kenne ich auch schon... aber meist steht eben nicht so viel dabei!
    Danke schonmal für das Bild, hattest du auch schon andere Felgen-Reifenkombis drauf? z.B. 7,5x17 mit 235/45 ??? Gibts/ gabs Probleme? Und ich finde der ist für 35mm extrem tief... wenn ich überlege wie hoch er original ist..., hmmm

  • #5

    hey..
    H&R ist beim OMEGA B (!!!) die tiefste feder die du kaufen kannst ohne sportdämpfer verbauen zu müssen..
    kumpel hat sie auch drin siehe bild und das ist für ANGEBLICH 35mm sau tief.. stell dich auf 55-60mm ein nach dem setzen etc !!

    Bilder

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #6

    Hi,
    habe 30er H&R verbaut mit Kayaba Dämpfern.
    Räder sind 8+10x17 et 30 mit 235/45/17 + 255/40/17
    Das alles paßt ohne Karosseriearbeiten.

  • #7

    Moin Baschdi, ich habe momentan die originalen Felgen drauf die auf'm Foto zu sehen sind, und da ist platz bis zum abwinken.
    Und weil du hoch sagst, hab mal neben nen 2.2 gestanden, war das gleiche modell wie meiner nur ohne Leder, und der war nen janzes ende tiefer ?( .
    Also, von wegen sechsender sind im originalen tiefer als so ein vierer, hier mal nen Bild in originalzustand, aber kein schreck bekommen:




    mfg das matze

  • #9

    die 35er H&R lassen die karre also weiter runter kommen, als die 65/35er von KAW??? ist das so??? :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!