Mein kleiner kofferraum ausbau (caravan)

  • #2

    Moin Faceliftomi, haste schick gemacht :ok: , aber drückt dat überhaupt, oder wolltest du nur eine leichte bassunterstützung zum frontsystem ?
    Ich baue mir gerade mein neues LS-System ein, freue mich schon auf den klang :D .
    mfg das matze

  • #3

    ääähm...is das nicht vielleicht´n bisschen unpraktisch positioniert? 8|


    keine ahnung was ihr alle mit eurem kofferaum so anstellt, aber... ICH LADE DA AB UND ZU WAS REIN! und wenn dann irgendwas dort rumfliegt, lässt´s nen seltsamen ton und das membran ist am arsch...! oder nicht? :( (hab ne tube drin liegen...festgespannt...die kann ich nötigenfalls auch mal rausnehmen...)

  • #5

    hallo,
    ich möchte nur zeigen, dass ich das auch gemacht habe...
    vorne ein PolkAudio-System, hinten einen 30er Phase mit den beiden Endstufen und Cap in der Reserveradmulde verbaut.
    Ein LS-Gitter schützt das ganze noch... ;)
    somit hab ich den Laderaum vollständig erhalten und kann auf Treffen noch immer im Auto hinten schlafen... *g* :thumbup:

  • #8


    So sollte es ja auch sein das man den Kofferraum noch nutzen kann und mit ein paar kleinen handgriffen ist er vollwertig nutzbar,habe schon andere Kofferraum-ausbauten gesehen wo dieser voll mit Gfk ausgestattet wurde und man nix mehr transportieren konnte.
    Gruß michi ;)

  • #9

    Moin,


    hab auch alles links und rechts verteilt, dass ich den Laderaum voll nutzen kann, ein Gehäusesub kann ich dann einfach rausnehmen ;)


    Aber sonst, hast schön gemacht Faceliftomi.


    So sieht es bei mir drinen aus :rolleyes:


  • #10

    und das blaulicht gleich dabei um die unbelehrbaren linksfahrer gleich zu erziehen :D


    hab bei mir hinten ne basskiste drin in einem holzrahmen gestell gedings... da kommt das ganze werkzeug usw rein... nix poltert. und wenn ich doch platz brauch kommen die zwei kabels ab und die kiste raus fertig... die entstufe "liegt" inner seite durch warnweste und dreieck gepolstert :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!