Was sagt ihr zu Lambodoors ?

  • #2

    Hab nem Kollege geholfen der sich einen solchen Satz gekauft hat und gemeint hat das müsste er in seinem Astra Caravan unbedingt haben.

    So einfach wie das da auf den Bildern so ausschaut isses leider dann doch nicht. Teilweise nerventötend.
    Vorallem find ich die Größe der Schweissnaht in der Beschreibung der Hammer, wenn man mal bedenkt das daran das ganze Gewischt der Tür hängt.


    Ich persönlich finde das Lambo Doors nur an Fahrzeuge ohne Scheibenrahmen gehören sonst siehts nicht aus. Und wenn die Dinger dann direkt von LSD. Sind zwar teuerer aber dafür auch TÜV konform

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #4

    Moin
    also ich bin persönlich absolut ncih davon abgeneigt... würde mihr auch welche dran machen.. allerdings habe ich schon oft gehört das man dann die aufnahme punkte verstärken sollte.. habe schon nen paar mal danach gegoogelt aber nichts gefunden!??? habt ihr da vielecht mal nen par pics von oder anreitze wo man sowas verstärken sollte??
    wäre echt kuhl...
    mfg archie

  • #5

    Ich meine, sowas gehört an einen 2-Türer, am Besten noch an einen Sportwagen oder ein Coupe`. Aber doch nicht an einen 4-Türer-Kombi ! Absoluter Stilbruch.


    Was macht ihr denn mit den hinteren Türen ?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #7

    Auch wenn ichs in nem anderen Thread schonmal geschrieben habe:


    Für den Omega gibt es z.Z. nur universelle Kits (außer man hat zu viel Geld und lässt sie sich direkt von LSD bauen)


    Diese Uni-Kits sind bereits bei einer Corsa-Türe eine sehr wackelige Sache... bei windigem Wetter besser nicht oben lassen die Türe...
    Und eine Omega Türe wiegt ein wenig mehr als die eines Corsas... da tobt sich Wind erst recht dran aus :(

  • #9

    moi
    sagt mal bitte werde ich hier ständig überlesen oder wie????
    Hat vieleicht jemand bilder von nem verstärktem kotflügel(shice egal was fürn auto)???
    den ich interesiere mich dafür habe ne 15mm stahlplatte inenr firma stehen und mach mir den shice selber das wird auch stabiel und nicht sone wackel dackel kacke....
    aber fänd es schön wen MIR mal jemand helfen kann
    mfg achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!