Hiiiiiilffe was für eine Farbe soll ich nehmen

  • #1

    Hiiiiiiiiilffe was für eine Farbe soll ich nehmees noch Ehekrieg ;-)n sonst gibt



    Man man dachte net das es sooooooooooooo ein Kampf wird bei mir und meiner Frau :wacko: eine gemeinsame Farbe für unseren Omega zu finden. Hab ihn am Fr. schon mal für die erste Bearbeitung beim Lacker gehabt und wahr mir eigentlich schon mit der Farbe sicher es sollte ein ganz dunkles lila werden.
    Nu ist mein Weibchen aber der Meinung wenn er schon unten rum ne neue Farbe kriegt dann soll es auffallen ihr schwebt was knalliges oder so vor.
    Man man wenn das so weiter geht kriegt sie ihre Seite in der von ihr gewünschten Farbe und ich mach meine in meiner Farbe Neeeeeeeeeeeeee im ernst was für eine Farbe würdet ihr den nehmen ????? bis Dienstag bin ich für jede Idee offen ;)

  • #4

    Lass einfach deine Frau entscheiden, dann ist es gut. Wen interessiert die Farbe? Mein Opa sagte immer, man fährt nicht mit der Farbe... Und deswegen war mein erstes Auto auch "aquarienblau", also irgendein spannendes Türkis... :ok: Und ich wollte nie ein silbernes Auto - und habe jetzt ein silbernes. Immerhin: Rembrandtsilber :D Man könnte auch sagen: Champagner-Metallic... RentnerFarbe, aber... wen interessierts....
    Und wenn deine Frau es pink will - wen interessierts!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #6

    Frag einfach deine Frau, sag: "Ja, SchatziMausi, ich liebe dich - du suchst die Farbe aus!". Fertig - Hausfrieden bewahrt - und du kannst jedesmal im Auto jammern und auf Mitleid machen: Och Schatz, kuck mal, DER da hat eine schöne Farbe. Die wäre auch schön gewesen... :]

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!