Lautes Kacken beim vollen Lenkeinschlag

  • #1

    Hallo zusammen,habe da ein Problem,immer wenn ich im stand ganz einlenke macht es ein lautes Plopp Geräusch an der Vorderachse,so als wenn die Feder hängengeblieben wäre und sich schlagartig lößt!!!???Dieses Problem taucht aber nur auf wenn der Wagen am Boden steht also unter Last, :(


    Wenn ich ihn auf der Hebebühne habe und lenke,nichts! ?(


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.Gruß Skywalker.

  • #2

    ...soll ich jetzt sagen, dass ist "normal" ;)


    Ich würde sagen, dass ist der Moment, wo Du an das "Ende der Lenkung" kommst und dann noch ein bißchen weiter bewegen kannst, wo im Endeffekt die Lenkhilfe zu Ende ist....das macht meiner da auch und ich habe für den Tüv Termin letzte Woche alles was Lenkung angeht rausgeschmissen und neu gemacht: Koppelstangen, komplette Spurstangen, Dreieckslenker.....!


    Kannst ja mal jemand ins Auto setzen, der voll einschlägt und dann stellst Du Dich draussen hin, vielleicht hörst und siehst Du was - kann durchaus ja ein "Fehler" bei Dir sein.

  • #3

    Danke dir Snub 2000,aber ich denke das ist nicht der Grund für dieses miese Geräusch,fahre den Wagen ja schon ca. 3 Jahre so wie er jetzt ist und vorher hat er keine Geräusche gemacht,trotzdem Danke Dir,Gruß Skywalker. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!