Hallo ich bin der marci und bin Neu hier!!!

  • #1

    Hallo!Ich Heiße Marcel (marci) und bekomme am Freitag meinen Weißen Omega B! :D
    Hatte bis Vorkurzem noch einen Golf 3 und Golf 2 Gefahren und jetzt wird es ein Opel :thumbup:


    Gruß marci

  • #4

    Danke euch! :D


    Naja Schrott waren die nicht!Aber so ein Omega ist Natürlich was ganz anderes!Freu mich schon Total auf Freitag! :thumbup:

  • #5

    Hallo


    herzlich willkommen hier bei uns :ok: bin selber ziemlich neu hier kann dir aber sagen das hier suppppper nette Leute sind


    Soaaa viel Spaß denn dann


    gruzzz


    gokuuu

  • #6

    Hallo Marcel,


    na dann mal ein, ein Hezliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :D

  • #7

    Hi



    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Danke euch für den Netten Empfang! :thumbup:
    Ich hoffe das ich mich hier Wohl Fühlen werde und das ich auch Zufrieden sein Kann mit nem Omega B :D


    EDIT:
    Habe Heute die Traurige Nachricht erhalten das es mit meinem weißen Omega doch nicht Klappt!Aber ich habe nicht aufgegeben zusuchen und hab nun Den Nächsten gefunden!


    Ich erfahre heute Abend genaueres!
    Ich halte euch auf dem Laufenden!


    MFG marci

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!