Wischwasserdüsen vom Insignia im Omega b

  • #24

    joar, daraufhin hab ich die auch eingbaut...aber nix da...jedenfalls hab ich noch keinen foh gefunden der das kann..


    lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #25

    Wenn ich mir so die Stellen anschaue wo die Düsen hin sollen dann könnte es passen aber mal ne andere Frage wie macht ihr die fest???

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #26

    Seit gegrüßt. Nach dem ich mir das Thema mit dem Spritzdüsen angeschaut habe, bin ich in meine werkstatt gegangen und habe die insignia düsen eingebaut. dabei ist mir das selbe aufgefallen wie bei Lars. Dann habe ich meine feile genommen und hab mal wieder Lehrlings arbeit betrieben, um sie schräg zustellen. Jetzt sprühen sie zawar dahin wo sie sollen. aber ich muss sagen Qualität ist anders. Zum Thema einstellen würd ich gern mal wissen wie das gehen soll denn der Schlitz und das gehäuse ist eins. Vieleicht kann mich ja jemand des besseren belehren. aber sonst ist es nicht schlecht, bis auf das ich nen gefeielten wasserkassten habe und heis kleber benutzen musste , zur befestigung. sieht fast orginal aus der misst 8o .

  • #29

    Na das is doch mal ne positive aussage...wäre mir jetzt gestern nicht grad die omi auf die rechte flosse gefallen ( wagenheber weggerutscht, hand zwischen rad und kotflügel hinten eingeklemmt), würd ich die glatt mal einstellen :)


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #30

    o.k ich gebe mich geschlagen. und sage scheisse das ich mir nen neuen Wasserkasten kaufen muss und neue düsen. ich nehme alles zurück. ist mir das peinlich. aber naja ich sag einfachmal:" so ein forum ist echt nicht schlecht. ich mach jetzt mal keine foto´s wie verfuscht mein omega jetzt unter der motorhaube aussieht. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!