Hallo an alle :)

  • #1

    Hallo zusammen....


    wollte mich mal bei euch vorstellen..... :)


    Ich heiße Patrick bin 36 Jahre jung :Dund komme aus Essen und seit gestern stolzer Besitzer eines Omega MV6..bin vorher Jahre lang Vectra gefahren der eigentlich auch immer seinen Dienst sehr gut erledigt hat aber es wurde mal wieder Zeit für ein größeren Wagen da meine Frauschwanger ist und wir ja einen größeren Wagen brauchten...( Sie wollte sich nicht von Ihrem Twingo trennen tzää) . Ok habe ich mir gedacht dann eben keinen Papmpersbomber sondern einen Papaexpress :D ...das hat denn auch super geklappt bin voll begeistert von dem Teil......Wagen hat alles bis auf Leder und Sitzmemo...aber brauche ich eh nicht denn der wird auf mich eingestellt und des reicht ja denn :D :D :D


    Ich hatte mich schon ein wenig hier im Forum durchgelesen und musste feststellen " Jung hier bist du richtig :thumbup: "


    So hoffe ich habe nix vergessen..ajo doch von Beruf noch Umschüler ...aber bald Automobilkaufmann hobbie (ausser meiner Frau und meine Kinder ) PC und an Autos schrauben ( habe das Glück das in mein Schwager und meine Schwester eine eigene Meisterwerkstatt haben wo auch Hobbybastler Bühnen mieten können :thumbup: so das wars von meiner Vorstellung


    bis denn dann


    xdatgokux

  • #5

    Hallo Patrik,


    auch von mir, ein Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :D

  • #7

    Hallo



    Sei Herzlichst gegrüßt und noch viel Spass hier und ein paar Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!