Eigenbau: Schwarze Scheinwerfer am Omi B Facelift

  • #22

    moin


    so bin grade drann mit den Scheinwerfern habe die jetzt aus einander und die sind ihm Backoffen.


    Wenn ich nachher fertig bin gibts ne paar bilder davon für die jung die das noch vorhaben.



    gruß


    isolaner


    hier gibt´s die bilder


















    ...so wie ihr seht ich habe mir es ne bischen leichter gemacht, habe das scheinwerfer ihnnen leben nicht ganz auseinander gebaut.
    Ein Kleber habe ich garnicht gebraucht die Masse die da runter hängt die reicht föllig aus um wieder zu zu Kleben und man hat sich das sauber machen gespart.
    Was aber mit VORSICHT zu geniessen is wenn man den Scheinwerfer nach dem Backoffen (60°c und 22min) auseinander macht das man die Nasen nicht abbricht vom Glas weil das alles etwas weicher is durch die Temp.
    Insgesamt hat das mit Grillen 4 Stunden gedauert.

  • #24

    Hi Freakz,


    ich wollte das mit den Scheinwerfern bei mir auch machen, ich habe aber noch die Kamei Scheinwerferblenden an den SW -Gläsern dran.


    Gehen die nicht von den SW - Gläsern runter, wenn ich den SW in den Ofen lege. :(



    Gruß Christian :ok:

  • #29

    Hi,
    wenn du noch die Originalen Hella drin hast, brauchst du sogar noch nichtmal lackieren.
    Da reicht ein Lappen und z.B. Glasreiniger.
    Einfach drüber putzen, dauert ein bischen, aber der Chrom ist so dünn, das du ihn damit abwaschen kannst.
    Aber deck vorher den mittelteil ab. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!