Eigenbau: Schwarze Scheinwerfer am Omi B Facelift

  • #12

    alles klar danke euch sehr lieb ! paar fragen sind aber noch offen:


    1. was sagt ihr wenn die polizei oder tüv euch nach einer abe dazu fragt, da sie wissen es gab dies nicht so orig.beim omega ?
    2. mit was am besten wieder die scheibe ankleben ? scheibenkleber ?!
    3. Normale spraydose ausn Obi machts auch ?
    4. einfach nur mit 1000er anrauhen, entfetten mit z.b waschbenzin und dann lack drauf ohne grundierung etc ?!


    danke euch im voraus :)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #13

    dann haben sie wohl bei den facelift scheinwerfern die chrombeschichtung verbessert. haba ja nen vorfacer.
    hab mir aber mittlerweile die schwarzen depos umgebaut, da meine scheiben dermaßen verschlissen waren


    champagner .... irgendwo hier im forum müßte eigentlich ne genaue anleitung drinnen stehn, weis nicht mehr genau was fürn zeug das sein sollte, hatte auf jeden fall ne grundierung

  • #14

    hallo sry wegen der verspätung ich war leider etwas krank =(


    so champagner


    zu 1. das sollte sie eigentlich nicht interessieren da du ja nicht dierekt was an der leuchtkraft des fahrzeuges gemacht hast und es auch immernoch der orginale scheinwerfer ist.
    zu2. naja scheibenkleber ist ne möglichkeit ist aber doof wenn du nochmal dran musst denn der scheibenkleber ist dann ned mehr durch hitze lösbar. vllt weis ja noch jemand anderes ein anderen kleber der besser ist.
    zu3. naja es kommt darauf an ob du die papp oder styropor methode verwendest. (styropor muss ohne lösungsmittel auf wasserbasis sein)
    zu4. eine grundierung würd ich dir auf jedenfall empfehlen ich hatte eine helle grundierung die ist aber doof dadurch ist es bei mir etwas fleckig gewordenversuch lieber eine dunkle zu bekommen.

  • #18

    Hi,
    die in deinem link sind zu 100% DEPO´s.
    Und sind auch nicht passend für den Facelift. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!