Der Omi blutet

  • #1

    Hallo, ich bin fix und fertig.
    Da hol ich doch meinen Omega vom FOH (Inspektion) und stell ihn frisch gewaschen und gewachst direkt vor
    das Küchenfenster. Ich freue mich über solch einen sauberen Wagen der absout makellos und ohne Kratzer
    dasteht und dann kommen da zwei jüngere Mädchen mit einem Einkaufswagen, den sie zum austragen von Zeitungen
    nutzen und RAMMEN diesen Wagen voll in die Beifahrertür(Lackabplatzer direkt an der Türkante ca. 0,3 X 0,3cm ).Fällt aber total ins Auge.
    ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich aber raus und natürlich gleich rumgeschrien (im nachhinein tut es mir Leid, waren ziemlich jung und haben das bestimmt nicht absichtlich gemacht) :O :O :O :O
    Dann habe ich mir Anschrift und Telefonnr. der Eltern geben lassen und dort angerufen. Die Mama musste natürlich erstmal mit dem Papa reden und der mit seiner Versicherung. Danach wollten Sie sich melden aber nichts passiert.
    Jetzt bin ich wirklich fix und fertig und wütend das ich heute nicht gearbeitet habe und der Wagen hier vor der Tür stand. :evil: :evil: ;(
    Was soll ich machen :?: :?: :(
    Sicherlich gibt es schlimmeres aber jetzt die ganzen Laufereien und Stress mit der Versicherung. Das zieht mich total runter :( :( :(
    Bin schon am überlegen ob ich das mal ebend mit Edding oder so ausbesser damit ich das nicht mehr sofort sehe. :omg:

  • #2

    moin psymon323, ick würde erstmal versuchen die adresse rauszufinden. würde dann hinfahren und die sachlage janz in ruhe abklären, wie et weitergehen soll. dann mal zum lacker oder zum autoaufbereiter, und von denen checken lassen, ob man da was mit smart-repair machen kann, und dann kannste weitersehen...
    mfg das matze

  • #3

    ...erst mal ruhig Blut :)


    Smart-Repair kriegt fast alles günstig wieder hin und die Mädels sind durch die Privat-Haftpflicht der Eltern versichert.


    Auch wenn Du nun evtl. bißchen Rennerei und Ärger hast und wenn der sich nicht meldet, zur Polizei gehen eine Anzeige erstatten.


    Mike.

  • #4

    nochmals anrufen und fragen warum sie sich nicht melden, anschließend die nummer vom vatti geben lassen und ihn fragen wann die versicherung zahlen wird.


    ohne stress gehts net, total kacke solche sachen. :thumbdown:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!