Grüsse aus OS.

  • #1

    Hallo komme aus dem Raum Osnabrück und habe mir im August einen Omega B mit 3 lieter Motor gekauft.Jetzt fangen so langsamm die weh wechen beim Auto an und bin auf dieses Forum gestossen. Ich bin eigentlich mit dem Auto gut zufrieden ausser das man am Motor bei jeder kleinigkeit den halben Motor zerlegen muss. Wenn auch noch andere Mitglieder aus dem Raum OS. kommen Meldet euch einfach per PM. an mich. Vieleicht weiss jemand auch was wegen einem Opelclup in dieser Region (hätte wohl Intresse dran)


    MFG und gute Fahrt 8)

  • #5

    Hi



    Herzlich Willkommen und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hallo ich komme aus Osnabrück, bin dann auch noch zufällig im Opelclub. Naja und Omega`s hab ich jetzt schon einige gehabt, A * B Limos Kombis.


    Und nun einen c30se limo. Eine Werkstatt hab ich auch, wenn du nun mal Lust hast auf nen Plausch mit nem Bier ( wenn du welches trinkst) meld dich doch mal bei mir.


    Das gilt natürlich auch für andere im Raum OS.


    Der Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!