Leute aus dem Raum BOT, OB, E,

  • #101

    Hallo an alle ich bin ein Neuzugang also Frischfleisch , wollte mich kurz Vorstellen :
    Ich bin der Treaumerle aus Essen und besitze seid 3 wochen einen Omega B Caravan 2.5 von Bj 1998
    Ich bin auf die Seite gestoßen als ich irgendeine seite gesucht habe nachdem ich an meinen Omega etwas rumgefummelt habe
    ( Glühbirnen in amaturenbrett geweschelt und Großen Bordcomputer geschossen )
    :O

  • #105

    Hi
    bei solchen treffen gehts doch nicht darum wer den schönsten Wagen hat.....es geht doch darum mal ein paar nette Leute kennen zulernen ;)
    werde auch mal hinfahren obwohl ich keinen Omega mehr habe und mein Wagen noch nicht zu den "tollen" Wagen gehört :)
    Man könnte ja auch mal ein treffen machen das dann nicht bei D&W ist sondern woanders hier im Pott :)

  • #107

    in duisburg auf dem parkplatz von ikea ist jede menge platz und wenn sonntags nicht gerade nen trödelmarkt ist hatman dort auch seine ruhe ist super leicht zu finden liegt direkt an der a59.
    Mc Doof und onkel king sind auch nicht weit, nur so ne idee


    und wenn dewr ein oder andere mal was hat ist meine werkstatt auch nur 5 min empfernt looooool :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!