Hallo zusammen

  • #1

    Hallo Gemeinde
    Möchte mich auch mal vorstellen ich bin der Oliver bin 39 und fahre seit 2 Wochen einen B Omega 2.5 in grau steht zumindest im Schein ich finde es ist eher Silber er ist BJ 97 und ist 185t gelaufen mit fast Vollausstattung .
    Ein bißchen Tunning von den Vorbesitzer ist auch dran getönte Scheiben hinten und den kompletten Steinmetz Bodykit leider sind irgendwo bei den letzten 2 Besitzer die schönen 18 Zoll Felgen verloren gegangen die eingtragen sind ?(
    Freue mich das ich so ne tolle Seite über unser gemeinsames Hobby gefunden habe vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen . Also bis bald .
    Achso hätte ich fast vergessen komme aus dem sonnigen Süden Deutschlands Nähe Freiburg würde mich auch über Kontakte aus meiner Nähe zwecks gemeinsamen Ausfahrten freuen

  • #5

    Hallo Oliver,


    auch von mir, ein Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :D

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Hallo


    Herzlich Willkommen in dieser " kleinen " Omegafreakrunde und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!