Zender Classics 7X15 ET25

  • #1

    Hi, wieder mal ne Frage.


    Habe mir die Zender Classics gekauft, und habe nur Teilgutachten, für Omega A.


    Bekomme ich sie ohne Probleme aufs Auto ?


    Hat jemand vielleicht ein Gutachten, für die größe ?


    Werde ne Einzelabnahme machen müssen, aber da was als nachweis zu haben, das es kein Problem ist, 7X15 ET25 mit 195/65/15 drauf zu machen.


    Das jemand ein Gutachten, für genau die Räder hat, wäre ja fast wien er im Lotto ;-), also alles was eben helfen könnte.


    Danke euch Gruß No.

  • #2

    schick doch mal ne mail an die addi.... [email protected]


    die könn dir bestimmt sagen ob es ein gutachten für den omega B gibt.... aber denke mal schon



    gruß Robert

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #4

    Hi,
    wenn die Achslasten stimmen und sie vorne nicht am Sattel schleifen,
    dürfte es mit der Eintragung per Einzelabnahme keine Probleme geben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Also die Achslast, ist doch nicht anderst wie beim B oder ?
    Sie gehen auf nen V6 Omega, da wird die Achslast bei meiner 2.0 schnecke doch ok sein ?
    ET25 ist schon bisschen scheiße, soll aber gehen, wie ich es im netz erlesen konnte.
    ET25 bei 15" haben viele drauf.
    Werde Morgen mal eine vorne hinschrauben, und schauen.
    Sollte es dumm laufen, muss ich mir eben Distanzscheiben besorgen.

  • #6

    selbst die A Omegas haben nicht alle die selbe Achslasten ;) Da ist immer noch zu unterscheiden ob 4Zylinder, V6 oder Diesel, Caravan oder Limo- die wiegen alle unterschiedlich viel. Der B sollte generell schwerer sein als der A Omega, unabhängig welcher Motor.

  • #8




    Schande über dein haupt ,verbannt seist du vom Board ,mögest du nur noch faules Wasser zu trinken bekommen




    Im A gabs doch keinen V6 da wurden noch richtige R6 Motoren verbaut ,mit Kette statt Kunststoffriehmen ...sowas für echte kerle :D :D :D



    Übrigens wenns sie beim A fürn 6 Zylinder zugelassen sind gehen sie im B fürn 4 Zylinder ,da passen die Achslasten


    Gruß Thom

  • #10

    Hallo!


    Nicht nur das, schimmeliges Brot gibts auch dazu :P . Thom meint wohl eher das Du dem A Omega einen V6-Motor verpasst hast die hatten nur R6-Motoren und das Dein 2.6er Omega A einen Zahnriemen hatte wage ich mal stark zu bezweifeln :D . Der 2.6er hatte wie alle R6 eine Steuerkette.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!