Vorstellung Vectra2000lc11

  • #1

    Moin,


    ich wollte mich nur mal schnell vorstellen, nachdem ich nun doch schon ein paar Monate hier angemeldet bin.


    Ich bin der Jochen und fahre nun nach 7 Jahren Jahren Vectra A ( http://die-opelgalerie.de/main/Galerie.aspx?ID=76 ) Omega B Caravan X25XE LPG Automatik. Als Winterauto habe ich Kadett GSI und 4 Jahre einen Senator B C30LE gefahren. Da ich mich überall mit dem gleichen Nick anmelde bin ich also auch hier als vectra2000lc11 angemeldet....


    Ich schraube seit beginn meiner Autofahrerkarriere selber und gehe nur zum Lackieren/Spur einstellen/Klimabefüllen in die Werkstatt. für mich gibt es nichts schöneres an dezente aber pfiffige Umbauten am besten mit Originalteilen. Einer Spoilerbude mit 1000verschiedenen Farben etc. kann ich persönlich nichts abgewinnen-aber Geschmäcker sind ja verschieden...


    Bevor ich in nem Forum eine Frage stelle habe ich


    a, die Suche komplett ausgeschöpft und nichts ergiebiges gefunden


    b, schon so ziemlich alles logische ausgetauscht und probiert


    c, mag ich nichts weniger als Leute die einfach nur Beiträge sammeln mit irgendwelchem gelaber welches sie aus anderen Foren haben


    sonst bin ich ganz umgänglich und hilfsbereit.


    Infos zum Omega


    X25XE


    Automatik


    161200km


    MJ 1998


    Klimaautomatik


    4x EFH


    Schiebedach


    Recaro Sitze Typ Syle vorne Sitzheizung, Lüftung, elektrisch verstellbar


    NDCR mit Navi und MP3 Anschluss nachgerüstet


    KAW Federn und "Irmscher" Dämpfer


    7,5x17 Faceliftfelgen mit 10/25er H&R Spurplatten


    Solar Reflect Frontscheibe

  • #2

    Na dann mal viel Spaß beim stöbern im Board ...herzlich willkommen braucht man dir ja nicht mehr zu sagen ,da du schon lange genug angemeldet bist :D


    Gruß Thom

  • #4

    Hi Jochen,


    auch von mir ein, Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal. :thumbup:



    Gruß Christian :D

  • #5

    Hallo




    Trotzdem sag ich auch zu dir ein Herzliches Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!