Welcher Leerlaufsteller??????????

  • #11
  • #13

    Hallo nochmal,


    ich hab mir vor 2,5 Jahren den von Hella geholt. Bis jetzt noch keine Probleme und auch keine weitere Reinigungsaktion.
    Außerdem mein Öl: vollsynthetisches 0W-40


    Gruß Thomas

  • #14

    meckert da nicht der tüv?

  • #17

    Hier muss ich dan auch mal was Fragen !!!!


    Ich gehöre zu denen die diesen Öllabscheider haben ( wuste ich auch nicht )
    Trotzdem geht die Labormaus ab und an an den ampeln aus ( drehzahl ) also dachte ich mir das LLR zu reinigen bzw monatsende auszutauschen.
    Vor der Schrauberei morgen wolte ich mal sehen und entdeckte den Abscheider, das teil hab ich gerade im Dunkeln Ausgebaut und wass soll ich sagen er War Voll mit Öl.
    Der zulauf ist ebenfals Kommplet Dicht (Kurbelgehäuseentlüftungsrohr) ...
    Wie beckomme ich den das wieder Frei und ist das auch schuld am Absterben des Motors ???? oder ist es tatsächlich der LLR....


    Dachte schon Daran den Filter abzulassen und so Offen einfach mal zu Starten und das Rohr Bläst sich dan Frei ????????? :whistling:


    Naja morgen ist ja dann mal wieder Sontag und mein Teiledealer hat zu also nix mit Teilen morgen

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #18

    schläuche werden mit einem Draht durchgestoßen und mit Bremsenreiniger durchgesprüht .Die Ölpampe in die Umwelt laufen zu laßen entspricht der Intelligenz einer Bananenschale .
    Wer einen ecodreck 16 v hat sollte sich mal an die üblichen Reinigungshinweise halten .Schläuche und Leerlaufregler sowie Hohlschraube und Drosselklappe reinigen und Hohlschraube aufbohren . Wer das einmal gründlich gemacht hat hat wieder etliche Kilometer ruhe .
    Wer nicht gerade das billigste Baumarktöl verwendet hat danach teilweise bis 40 tsd Km ruhe
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!