10 Beiträge im Forum

  • #11

    Also so wie ich das sehe zählen auch nur 10 Erstellte Threads, denn ich habe auch schon 25 Beiträge was kein Spam ist und kann nichts aufgeben.
    ^^EDIT: Muss mich entschuldigen, ich kann es jetzt doch schon. Habs garnicht gesehen. :O


    Aber verstehe nicht was du an denn Regeln auszusetzten hast. Regeln gibt es überall und wenn es dir nicht gefällt such dir doch ne andere Plattform.




    Ich finds super hier, hab seit 1 Woche einen Omega und schon einiges an Hilfe bekommen und gefunden. :respekt: :ok: :thumbup: :thumbup:




    Gruß euer Hörnchen :P

  • #12

    wenn Du dich nur deswegen hier angemeldet hat, biste hier an der falschen Adresse! Ich gebe Thom da 100%tig recht- Deine Beiträge sind nur Spam, sonst nix! Hast auch grad die erste Warnung von mir bekommen. Sollte das so weitergehen, gibts die erste Verwarnung und bei der zweiten ist dann auch schluss. Da mir die Spamer besonders am Herzen liegen, werde ich Dich hier im Auge behalten ;)


    @All
    die Regeln sind zum Schutz des Forums da und nicht um die User zu ärgern!

  • #13

    ich find diese 10 beiträge geschichte super in ordnung... es sollte den leuten nicht darum gehen ihren kram möglichst gewinnbringend an den man zu bringen sondern darum anderen damit einen gefallen zu tun. es ist hier ja ein gegenseitiges geben und nehmen.. der eine was was der andere nicht weiss und der eine hat das was der andere nicht hat...


    wer sich dadrüber beschwert hats entweder nich kapiert oder ist zu faul sich zu bemühen...

  • #14

    Übrigens sind die Leute die hier nur zum inserieren erscheinen auch meist die ,mit den geklauten bildern ;) und da kommen wir dann auch wieder zur Urheberrechtsverletzung .


    Ein User der sich hier im Board beteiligt denkt eher mal nach als einer der hier nur mal sein Schlachtfahrzeug inserieren will.Deshalb diese Regel !


    Bei Usern die wie gestern abend hier ,mal innerhalb 30 min 15 Beiträge zusammen spamen machen wir uns auch die Arbeit ,diese User gezielt für den Teilemarkt zu sperren :D .


    Das macht zwar Arbeit aber wenigstens auch mal spaß bei der Arbeit


    Gruß Thom

  • #15


    Ich bin auch nicht der Meister in sachen autos und forums
    es ist auch mein erster bei stand zu einem forum und trotzdem bemühe ich mich sachen die ich wissen wil erst in der suche zu finden
    wen es diese sachen dan dort nicht gibt oder ich sie nicht finde dan erst eröffne ich einen neuen thread
    MfG Haare91 :P

  • #16

    bin erst heute abend wieder hier rein gekommen...aber die posts, und neuen freds find ich zum kotzen. auch wenn man neu ist kannman die suche benutzen, auf die bei einigen fragen verwiesen wurde. wenn du deinen müll hier los werden willst..... mach das bei ebay und nerve hier nicht rum!!!!
    find die 10 post als "eintrittskarte" ok, von mir aus könnten es auch mehr sein. für mich ist das hier ein board, in erster linie zumaustauschen von erfahreungen und tips.
    die gebrauchtteile sind ein schönes beiwerk, aber nicht hauptbestandteil der seite.
    solche fredöffner haben in dem forum, wo ich als mod arbeite keine chanse. die freds werden gleich gelöscht, und der bekommt nie seine postanzahl, die er will.
    "kindergartenvorschrift" da frag ich was sollen freds," wie tief kann ich legen," welche anlagen......, am besten noch welche haarfarbe habt ihr.....das ist kindergarten. eigendlich sollte man erwarten das hier alle über 18 sind, da sie ja auto fahren und dann auch den verstand von erwachsenen haben!

  • #17

    also das dies die leute treffen soll die sich hier anmelden nur um ihr zeugs zuverhöckern seh ich ja ein aber das es auch die trifft die dann teile suchen das find ich net gut. hab mich übrigens ende letzten jahres angemeldet und hatte auchschon suchanzeigen drin worauf mir auch geantwortet wurde. seid der umstellung geht das nicht mehr,warum weiß ich halt nicht. bin fast täglich hier am lesen und stöbern wenn es um probleme und tipps geht wenn mal bei irgendjemanden die oma nicht mehr sowill wie sie soll. und darum sage ich ja auch die seite ist top auch wenn einigen meine "kindergartenkritik" sauer aufgestossen ist! ;)

  • #18


    Wie gesagt, das ganze betrifft nur die User, die sich nach dem 21.01.09 registriert haben!
    Du kannst sowohl anbieten, als auch suchen, tauschen und verschenken ;)


    Einfach mal auf eine der Kategorien klicken, dann erscheint am rechten unteren Ende des Teilemarkts ein Button!

  • #19

    Moin,


    also das stößt mir sauer auf...
    Leute ganz ehrlich diskutiert ihr mit eurem Chef genauso, wenn er Anweisungen gibt?! ?(


    Das ist ne klare Regel die festgelegt wurde, zum eine aus den genannten Gründen und zum zweiten, denke ich, aus der letzten Erfahrung, die gemacht wurde siehe hier.


    Wir können froh sein, das wir nicht ne Kopie unseres Ausweises vorbei schicken müssen, oder der Teilemarkt ganz und gar abgeschafft wird... , denkt mal drüber nach!


    Grüße Alde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!