10 Beiträge im Forum

  • #4

    Ehrlich ich habe alle beiträge gelesen ,ich fand sie alle als Spam .Fragen ohne Angaben ,Fragen zu Themen die über die suche sofort zu beantworten sind so aussagekräftige Texte wie


    "wie tief kann ich meinen Omega legen " oder wieviel ist er wert ohne eine Angabe zur Ausstattung oder Zustand


    So gehts nicht in den Teilemarkt ..es führt höchstens zur Verwarnung

  • #5

    Ich bin des erste ma in so nem Forum und was weiß ich wo cih was suchen kann und ich bin jetzt au ned der Meister der alles übers Auto weiß oder...
    Des sin einfach Fragen für mich die ich beantwortet haben wollte

  • #8

    traurig,solche antworten dann noch zu geben. über die suche findet man alles. was du hier machst ist klar. :respekt: offensichtlich :respekt:
    der letzte satz bestätigt :thumbup: lieber daniel

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • #9

    find es auch affig das man erst 10 beiträge gesammelt haben muß um gesuche einstellen zukönnen! :evil: weiß garnet was damit bezweckt werden soll? aber egal such ich halt mein zeugs woanders und les halt nur so mal mit bis die kindergartenvorschrift wieder abgeschafft wird. ist trotzdem ne coole sache die seite! :respekt:

  • #10


    Das betrifft nur User, die sich nach dem 21.01.09 registriert haben. User die länger im Board sind, können auch mit weniger geschriebenen Beiträgen Anzeigen im Teilemarkt aufgeben!


    Der Grund weswegen wir das machen ist, das es in den letzten Monaten vermehrt dazu kam, das User sich hier ausschließlich nur deswegen registrieren damit sie ihren Krams an den Mann bringen konnten.
    Nach dem erstellen der Anzeige hat man dann nichts mehr von ihnen gesehen... zudem musste wir recht häufig feststellen, das diesen Leuten egal war, das es hier im Board auch gewisse Regeln gibt, die
    für den Foren Bereich, als auch für den Teilemarkt gelten.
    Irgendwann kommt dann mal der Punkt, an dem wir uns solch Sachen nicht länger anschauen!


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!