MV6 in der Vorderpfalz

  • #1

    Hallo Forum,


    vor drei Tagen habe ich wieder einen Omega MV6 Bj. `95 mit 118000km gekauft, nachdem ich vor ca. 8 Jahren schon einen MV6 Kombi hatte, mit dem ich sehr zufrieden war.
    Dieser jetzt ist mein 54. Auto, alles dabei gewesen von Ente, Fiat 500 (Bj.`70) bis Cadillac Seville STS.
    Da ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, habe ich via Google dieses Forum gefunden.


    Allerdings habe ich beim Überfliegen einiger Beiträge schon fast wieder bereut, den MV6 gekauft zu haben, hier liest man ja fast nur Horrorgeschichten über das Auto.... :( :(
    Aber ganz so schlecht scheint er dann doch nicht zu sein, denn sonst hätten nicht so viele einen Omega, zum Teil schon seit Jahren... :ok: :respekt:
    Also lass ich mich einfach mal überraschen, was mich hier im Forum und mit meinem Omega die nächste Zeit so erwartet!
    Bis jetzt geht alles, ausser den wohl üblichen Verdächtigen: Pixelfehler im Display, schlechter Kaltstart morgens ?(
    Freu mich auf viele Beiträge, zu lesen und zu schreiben und evtl. das eine oder andere Treffen :!:
    ...und wer`s noch genauer wissen will, hab meine Hausaufgaben gemacht und mein Profil ausgefüllt 8)

  • #2

    Servus und Wilkommen in diesem Forum.


    Das mit dem Pixelfehler ist keine Große Sache, habe schon welche wieder Instandgesetzt. Kannst dich ja mal bei mir Melden.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #3

    Hallo



    Herzlich Willommen hier und noch Grüße aus Köln


    P.S.: MV6 sind nicht so schlecht bei dem einen gehts gut beim anderen schlecht ( Bei mir klasse 1 A )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #4

    Hallo und willkommen....
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Kann zum Horror werden muß aber nicht!! :)
    Meiner wurde vorher als Traktor mißbraucht aber seit knapp 20Tsd-km sowas von zuverlässig,da hatte ich schon schlimmer 16V.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!