Schneeflocke auf meinem Schalter, Klimaanlage?

  • #1

    Hallo,


    ich habe unter meinem Bedienteil für die Heizung einen Knopf mit einer Schneeflocke drauf. Handelt es sich hierbei tatsächlich um eine Klimaanlage? Wenn ja wie soll das Funktionieren? Ich drücke drauf und es wird arsch kalt oder wie?




    Danke für die Hilfe.




    Gruß das Hörnchen

  • #6

    Gut und ich stell auf Kalt und drück dann einfach denn Knopf? Und wo bitte ist die Klimaflüssigkeit drin oder hat er keine?

  • #7

    na vorne im motorraum verteilt,würd ich mal sagen... :whistling:

  • #8

    Wo ist der Rest von den Schaltern? :rolleyes:


    Also das du den Klimaschalter drückst und die regler nicht auf rot drehst sollte eigentlich klar sein.......



    Aber wo wir hier grad bei Schaltern sind. Habe in meinem MV6 links unten den TC-Schalter. Daneben sind noch 2 Plätze frei. Steckbuchse ist auch vorhanden, aber ohne Anschlüße. Für was hat Opel das vorgesehen? Habe mitlerweile alles was es an Extras gab, außer Standheizung. Oder haben die da irgendwlche Universal Schalter im programm die man dort einpflanzen könnte? Sieht irgendwie so armselig aus 2 so leere Blenden :D

  • #9

    Mehr Schalter habe ich nicht und brauch ich auch nicht. Das Auto ist zu befördern einer Familie da und nicht als Wohnzimmer gedacht. :P


    Das einzige was mich noch interessiert ist Tempomat nachrüsten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!