Vom 123 Benz über Fiat zum Omega, ein Hallo an alle!

  • #1

    Hallo an alle Freakz.


    Ich bin der Michel, 27 Jahre alt und komme aus Osnabrück, liegt zwischen Münster und Oldenburg im schönen Niedersachsen.
    Ich habe meinen Omega nun seit 3 Tagen und mir war es eigentlich egal welche Marke nur sehr groß muss er sein. Bin froh und stolz das ich mich für einen Omega B entschieden habe.


    Er ist lila/wein-rot, hat einen irmscher Hesckspoiler mit dritter Bremsleuchte, 7.5x16H2 AZEV Alu-Felgen mit 225/55 ZR16 Winter-Reifen und eine 35mm HR Tieferlegung.
    Unter der Haube hat er einen 100KW/136PS starken EcoTec Motor mit 190tkm Laufleistung, die Innenaustattung ist eine Selection. Hab ihn für 1.700 Euro mit einer defekten Lichmaschiene gekauft. Ich hoffe der Preis ist ok?


    Fotos folgen heute in meiner Galerie.


    Alzeit gute fahrt wünscht das Hörnchen :thumbup:



    P.S.: Jemand aus der Gegend?

  • #3

    Hallo Michael,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal. :thumbup:



    Gruß Christian :D

  • #4

    ...na dann mal Willkommen im Kreise der Ommi-Rider..... :)


    Du wirst mit Deinem Omega in jeder HInsicht Spaß bekommen..... :P ;)


    Hast ja mit DB, Fiat und nun Opel schon was kennengelernt.


    Dann mal viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.


    Der Mike.

  • #5

    Viel Spass bei den Freakz :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Hi




    Herzlich Willkommen und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!