Blaue Federn! Welche Marke?

  • #31

    attendorn...hmm...da kommt doch auch rh-alurad her , oder? vielleicht hängen die ja zusammen...


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #32

    hallo


    habe da mal grade angerufen und die waren sehr freundlich ! sie schicken mir die abe ,gutachten jetzt per post zu !


    habe wohl glück und es sind die richtigen die ich in meinem auto habe ! er sagte soort kommt hin mit der nummer!!!!


    dann will ich mal hoffen :thumbup:

  • #34

    ob sie sich gelohnt hat stellt sich noch raus ! ob es dir richtigen für mein auto sind !


    und ob sie mir es wirklich zuschicken !






    hallo !


    habe heute meine abe bekommen für meine federn ! und habe glück es sind die richtigen und kann morgen zum eintragen fahren !!!!!!! :thumbup:



    in der abe steht drin ! PROGRESSIV was bedeutet das ?

  • #35

    Glückwunsch. :)


    Progressiv bedeutet, das die Kennlinie der Federn Progressiv ist. (Weich bei geringem einfedern Hart bei stärkerem einfedern)
    Z.B. bei kleinen Bodenwellen oder kleinen Fahrbanunebenheiten, ist das Fahrverhalten Komfortabel.
    Bei schnellen Kurvenfahrten, ist das Fahrverhalten eher Sportlich, da da ja die Feder mehr eingedrückt ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!