Blaue Federn! Welche Marke?

  • #1

    Hallo,
    mein kürzlich erworbener Omega B besitzt blaue Federn. Leider kann ich im Schein und Brief nichts dazu finden und der Vorbesitzer weiß auch nichts. Weiß von euch vielleicht jemand von welchem hersteller die sein könnten und wieviel mm es damit sind?


    Gruß Hörnchen

  • #2

    hallo


    also ih habe auch blaue federn und jetzt kommt das beste die sind nochnichtmal eingetragen ! habe ich ml festgestellt


    laut vorbesitzer ja ! aber sind sie nicht ! jetzt kommt noch das beste ich habe noch nicht mal ne abe davon ! um sie eintragen zu lassen ! also wen jemand weiß von was für ein firma die sind würde mir schon helfen um eine abe dafür zu bekommen um sie einzutragen zu können :cursing: !

  • #3

    Hehe ja meine scheinen auch nicht eingetragen zu sein. Aber ich vermute sie sind von Eibach da bei ebay die Federn von Eibach auch blau sind.


    Rot-Gelb ist KW
    Grün ist Weitec


    Gruß Hörnchen

  • #5

    TÜV hin oder her es ist auch ohne TÜV besuch schlimm. Denn wenn sie dich anhalten und es kontrollieren wirds teuer in Flensburg.


    Hast du mal bei Eibach auf der Homepage geschaut? Ich habe nicht mal die Nummer von denn Federn, hatte aber noch keine Zeit nachzusehen.

  • #8

    blau ist meist h&r..welche nummern stehen da drauf? irgendwas wie 29224 HA? also die zahlen sind geraten.
    wenn ja, gutachten auf hr-spezialfedern.de


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #9

    hallo


    also war grade auf der seite von h&r und da sind die federn für omega schwarz metalic !


    die federn von ap haben die besagte nummer nicht die auf der feder steht. aber die farbe kommt hin sieht zumindest so aus !


    hat noch jemand eine idee ;( 8o 8o

  • #10

    Also ich habe eben geschaut und bei mir stimmt die Nummer mit denn Federn von HR überein. Drucke gerade die ABE aus.



    Habe die Nummer 29972 auf denn federn stehen. Was steht bei dir drauf? Soll ich meine morgen mal Fotografieren? Vielleicht hast du ja die gleichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!