alter Omega - neues Getriebe: Fragen!

  • #1

    Hallo!


    Mein Omega hat ca. 330.000km gelaufen und nun möchte ich das Getriebe tauschen, da es nicht mehr ordentlich schaltet und den Ruhestand verdient hat.


    Ich habe auch eine Firma gefunden, die mir das neue Getriebe (950.-Euro) für schlappe 350.- Euro inkl. Öl einbaut.


    Nun schrieben die auch was von einem neuen Wandler (350.- Euro).


    Soll ich auch einen neuen Wandler einbauen lassen? Kostet mich dann alles in allem 1650.- Euro!


    Oder kann ich den alten drin lassen?



    mfG

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    hi




    ich kann dir ein gutes gebrauchtes überholtes anbieten ! von händler meines vertrauens !!!


    der hat noch 2 da liegen ! haben auch vorher nicht viel gelaufen ! und dazu alles neu wie öl bremsbänder einstellungen usw.


    preis halt auf anfrage !

  • #3

    Ich wäre interessiert.


    Meiner ist ein 2.5TD Baujahr 97 mit AR25 Getriebe. Was ist der Preis? Wo ist es abzuholen? Einbau möglich?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    und ist hier ein Wandler dabei, oder brauch ich eh keinen neuen.


    wie lange würdest du brauchen für den Einbau?


    Essen .... iu ist schon ein weiter Weg, bin aus Österreich....

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    ist schon ein weiter weg ! also aus und einbau sage ich jetzt mal wen ich mir zeit nehme und es ordendlich mache ca. 4 std


    kann dir das getriebe auch zu schicken ! ist auch kein thema Wandlr wird nie erneuert ! habe schon ein paar getriebe eingebaut beim mercedes ! und immer ohne wandler !

  • #7

    Und was kostet der Versand?


    Das Getriebe ist 100% in Ordnung? Wieviele km? Wann überholt? Was genau überholt? Belege? Wandler dabei? :?:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    also wandler muss ich selber fragen ! brauchst aber keinen !!!! überholt bei ausbau also die getriebe sind alle aus fahrzeugen die immer unter 200.000km gelaufen sind und 1000% in ordnung versand ist nicht teuer per hermes versand ! wenn es viel ist 50euro !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!