Sportendtopf oder Duplex Anlage ?

  • #1

    Hallo Gemeinde =)


    Ich habe diese Woche jeweils einen Lexmaul Sportendtopf mit 2 x 80er Endrohre und eine Irmscher Duplex Anlage für meinen Omi bei Ebay gekauft. Nun bräuchte ich mal euren Tipp was Ihr jetzt drauf machen würdet, kann mich im moment nicht so Recht entscheiden ? Hier mal 2 Links zu den Auktionen.


    Lexmaul Endtopf


    Irmscher Duplexanlage


    Vom Klang her denke ich wäre der Lexmaul Gruppe A wohl besser oder ! ???
    Vom Aussehen her würde ich mich für die Duplexanlage entscheide n aber wie sieht es bei dieser Anlage mit dem Sound aus ? Wollte eigentli ch nur einen Artikel von beiden kaufen.


    Grüße Franky



    PS: Habe mich beim erstellen leider in der Kategorie vertan ! Kann man das noch verschieben ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #2

    Hi,
    es liegt an Deinem Geschmack was Du drauf machst ;) Mir gefallen die Duplex-Anlagen nicht so ganz, also würd ich den Lexmaul Topf draufmachen.

  • #3

    Hallo!


    Vom Klang her werden sie sich beide nichts nehmen,da wird nicht viel kommen. Kann aber nicht verstehen warum Du Dir keine komplette geholt hast? Ich würde den Lexmaul Topf nehmen ausser Du stehst auf den Schubkarrenlook.Und bei dem 2.2 finde ich Duplex eher peinlich.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Kennt einer von euch diese Duplex Anlage von Irmscher ? Wie klingt die wenn man aufs Gas geht ?
    Habe das Gefühl das die nur rein fürs optische gedacht ist oder irre ich mich da ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    Hallo!


    Kollege fährt Duplex Endschalldämpfer am 2.2 Omi und kaum eine Veränderumg im Klang zum Orginalauspuff ,müssen sich alle an die gesetzlichen Vorgaben halten. Lässt Du die Orginalschürze dran musste noch ein Loch aussägen.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Hallo FalkeFoen, ja habe ich gelesen das da ein stück raus muss. Kann mir das auf einer Serienschürze nicht so Recht vorstellen ! Hast Du zufällig ein Foto davon ;) ?


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!