Umbau auf Facelift

  • #31

    Ohje bis ich die Haube verkaufe, da muss schon arg viel passieren :D
    Standlicht ist Eigenbau oder im Ebay Universaleteile kaufen. Ist eigentlich ne einfache Sache...
    Ein Widerstand, 3 Dioden meine ich... :D

  • #33

    Du könntest für deine Limousine nur die Heckstoßstange nehmen. Die Rückleuchten passen leider nicht.


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #34

    Die Heckklappe paßt auch, gibt nur Aufwand bei der elektrischen Öffnung. Und du mußt dann damit Leben das die Rückleuchten etwas Höhenunterschied haben zu den Seitenteilen. ICh weiß nicht pb sich der Aufwand lohnt die Seitenteile auf Facer umzuschweißen....

  • #35

    Gestern war ich einkaufen: Hab mir Facelift Teile besorgt. Alles gebraucht...


    • Heckstossstange
    • das Styropordings in der Stange... (mit liegt das Wort auf der Zunge, brings aber nicht in die Finger :rolleyes: )
    • die Radhausschalen (hinten)
    • Die Kofferraumdeckelinnerverkleidung inkl. Schloß und dem inneren Entriegelungshebel + Kabelbaum
    • Abschleppöse
    • Innere Kofferraumverkleidung (die beim Schloss)
    • Alle Zierleisten (6Stück) inkl. Blinker
    • Laubfanggitter inkl. Düsen
    • Motorhaubenlift (2Stück)
    • Untere Scheinwerferleiste (leider nur eine)
    • Batterie"mantel" (original)
    • Die Stellmotoren für das Spiegelglas beider Aussenspiegel (Links+rechts) :D Was meint ihr hab ich bezahlt für die Teile? :D


    dann fehlt mir noch für den Umbau auf Facelift:


    • beide Scheinwerfer
    • eine untere Scheinwerferleiste (rechts)
    • Motorhaube
    • vordere Stossstange


    hab ich was vergessen?



    PS: Ich habe eine Anhängerkupplung (abnehmbar) in Aussicht. Passt die dann auch drauf wenn ich die FacerHeckStange drauf hab? :pinch:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #36

    scotch: Das mit dem Abschlepphaken interessiert mich:
    Ich hab eine Irmscher-Facelift-Stoßstange dran, und der Haken passt nicht.


    Was hast Du da genau gekauft?


    WER HAT DAS PROBLEM MIT DER HAUBENFEDER GELÖST?
    Meine ist zu kurz, die Haube springt nicht auf..


    Gruß
    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #37

    @ MV6-1701 : Die Haubenfeder musst du ja 15mm verlängern - am besten mit nem Gewindestab ;)
    @ scotch : Du müsstest alles haben. Kannst ja schonmal anfangen die Spritzdüsen umzubauen ;) Die Blenden unter dem Scheinwerfer, kannst du die einfach in die bisherigen Einbaulöcher einschrauben? Ich habe die alten genommen und in Form geschnitten. Geht auch und sieht kein mensch da dort ja sowieso so n Gummi läuft ;)

  • #38

    MV6-1701: Hallo, das mit dem Abschlepphaken ist so ne Sache... Die Öse die ich gekauft habe, die schraubt man ein, nur, das Gewinde wo sie eingeschraubt wird hab ich noch nicht, die müsste ich mir vom Omega rausflexen ... und bei mir wieder reinschweissen...



    Crawler: Du hast geschrieben, dass ich die Spritzdüsen umbauen kann - wieso ist da ein zwinkender Smilie dabei? ist das ne Drecksarbeit? Ne umgebaut wird erst im Winter.


    Meine alten Blenden unter den Scheinwerfern muss ich sowieso lackieren. Also kann ich gleich die neuen reinmachen.


    Aber danke für den Tipp.



    Heute hab ich ne Frontstange bekommen, dass heisst, ich weiß wo eine liegt, die ich mir holen werde!! 150.- Euro wollen die dafür.




    Wie ist das nun mit der Anhängerkupplung, passt die nach dem Umbau auch noch?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #40




    Gut danke! Die ist nämlich neu und kostet wegen Fehlkauf nur 150.- Inkl. E-Satz!!!



    mfG

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!