Umbau auf Facelift

  • #21

    Die front wollte ich mir auch noch zulegen, aber das dauert, man kann halt nicht alles auf einmal kaufen.


    ISt der böse Blick so zugelassen? Ich komme zu deinem TÜv :omg: Unser würde streiken, tut er sogar bei Blenden die über die Refektoren gehen, trotz ABE. Mit Blech brauchste da gar nicht ankommen.

  • #22

    Natürlich ist der eingetragen, dein TÜV hat keine Ahnung. Man erkennt durch die DE-Linsen ja super wo das Licht austritt und genau bis dahin geht das Blech.


    Fernlicht geht auch wie vorher!!!


    Mein Tüvi hat mir sogar meine Sidepipe eingetragen :D


    und meine Front gibts so nicht... die ist umgebaut ;) - aber werde bald mein komplettes Bodykit verkaufen!!!

    RIP § dicke Berta§ - now on blackboard

    Einmal editiert, zuletzt von Crawler ()

  • #24

    Fertig kaufen kann aber jeder *gg :P


    Ich brauche irgendwie nen Mix aus beiden Modelljahren. Außen gefällt mir der Facer und innen der Vorfacer.......ne gute Mischung macht mir persönlich den Wagen perfekt.

  • #26

    Ja ich finde es auch so, dass es ein Mischwagen sein MUSS! Der Facer gefällt mir innen auch gar nicht :omg: ! Aber aussen dafür umso mehr :thumbup: !

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #28

    LIeber den 24V mit 204 PS ;)



    @ Crawler, Aber wenn du deine haube mal loswerden willst denk an mich *gg Das mit dem Standlicht in den Blinkern sieht auch sehr gut aus. HAste da die Catera Fassungen genommen?

  • #29

    Kann mir einer sagen, ob der Reflektor vom Vorfacer in den Facelift Scheinwerfer passt :?:


    Denn dann würde ich mir wenigstens das Lackieren wieder sparen :!:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #30

    Hi,
    der Reflektor ist der gleiche.
    Passt also. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!