Umbau auf Facelift

  • #11

    Hab meinen ja umgebaut...


    - Motorhaube von Facelift
    - Reinigungsdüsen von der Motorhaube, unter die Motorhaube umbauen ;)
    - Schliesszapfen der Motorhaube ca 1,5cm verlängern
    - Öffnungsgestänge Motorhaube vom Facelift
    - Scheinwerfer von Facelift ( die alten sind ähnlich, passen aber defintiv nicht!)
    - gute Haubendämpfer ( die Facerhaube ist schwerer)
    - Faceliftgrill


    bei der Stoßstange weis ich nichts weiter, habe meine alte Stossi auf die neue Motorhaube angepasst. Wenn man das nicht macht hat man ca einen 5cm Luftspalt zw Stossi und Haube

  • #12


    Hallo!


    Hast Du die Frage gelesen? Tuningmaus84 wollte wissen ob die alten Seitenblinker in die Facerzierleisten passen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #14

    Dann helfe ich und sage die passen ;) Die Blinker sind exakt die selben und die Löcher im Kotflügel passen mit den Ausparungen der Leisten überein.

  • #15


    Dann danke ich dir ganz ganz lieb.. :O


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #16

    Hallo!


    Mich hats nun auch erwischt, ich will auch auf facer umbauen.... (Hauptsächlich deswegen, weil meine alten Zierleisten nicht mehr die schönsten sind und mir sowieso nie gefallen haben und weil die neue heckstossstange bulliger ist!)


    Nun, warum genau passen die alten Scheinwerfer nicht mehr unter die Facerhaube? Werden die gequetscht oder gibts einen unschönen Spalt? Was ich weiß ist, dass die neuen "spitzer" sind, werden die alten also gequetscht?



    was kann man für die Altteile (2 Stossstangen - Motorhaube) noch verlangen? 110 Euro - zu viel oder zu wenig?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #17

    Hey,


    stelle Dir gleich zwei Bilder rein wo du sehen kannst wie es aussieht mit Facer-Haube und B1 Scheinwerfer ^^


    Im Anhang jetzt zu sehen



    Diddy :)

  • #19

    Warum?


    Passt doch so ohne Probleme, und hat auch keine Nachteile..Musst nur gut einstellen..



    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #20

    Also die Scheinwerfer könnten vielleicht passen, aber es sieht scheiße aus :) Habe des auch versucht aber so richtig passts einfach nicht. Die vom Facer haben eine geringere Einbautiefe...


    auf dem zweiten Bild von Diddykiki666 sieht man deutlich das man die Stoßstange auch anpassen muss sonst hat man darunter so ein unschönen Zusatzluftspalt :)



    das wohl wichtigste Argument für den Faceliftumbau ist wohl die Motorhaube - böser Blick :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!