Umbau auf Facelift

  • #62

    :D :D :D


    DANK!




    Ja war auch viel Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Nun, ich bin heuer noch gar nicht richtig gefahren... Und es wird schon Mai... das gabs noch nie 8|

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #64

    Sehr sehr gute Arbeit. Warum hast du nicht auch gleich das Heck als Facer umgebaut ?
    Was für eine geile Garage !!! Man das läßt Bastler das Herz höher Schlagen :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #66

    danke danke danke!


    Ja meine Garage ist echt toll! Kann nicht meckern. Fast alles vorhanden.


    Nun, mir gefallen die Vorfaserrücklichter fast einwenig besser als die vom Facer.... (bitte nicht schlagen!)




    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #67

    Wollte auch nicht daran herumkritisieren, nicht falsch verstehen ;)
    Auf jeden Fall hast du da mal eine echt gute Arbeit geleistet ! :respekt: :ok:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #68

    also ich hatte auch die facer haube auf den alten scheinwerfer und das sah ganich so doof aus
    mit dem spalt hapt ihr recht das is echt riesig
    und crawler !!!
    böse sieht echt geil aus muss ih auch mal machen ^^
    mfg jockel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!