Umbau auf Facelift

  • #1

    Tach auch, könnt ihr mir bitte helfen. Will meinen '98 Omi auf Facelift-Front umbauen. Könntet ihr mir Tips geben was ich alles machen muss!? Es reicht doch bestimmt nicht aus, einfach nur die Motothaube und Schürze umzutauschen, oder? Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt!

  • #3

    Tag auch


    Was brauche ich noch für Faceliftumbau speziell kleinteile ?(


    Motorhaube
    Stoßfänger
    Träger für Stoßfänger
    2x Halter für Träger
    2 Xenonscheinwerfer
    bestimmt auch die Reinigungsanlage ?( Oder kann man die alte passend machen ?(
    Grill
    Wassertank
    Fanghaken


    Bitte wenn noch einer kleinteile weiß sagt es BITTE


    Und sagt bitte nicht wieder DATENBANK da habe ich es ja her ;)

  • #5


    Das steht ja auch in der DB ;)
    Für den Umbau können aber die alten Düsen übernommen werden... müssen eben nur im Laubfanggitter eingearbeitet werden!!


    Für Fahrzeuge mit Xenon fehlt dann noch ein größerer Wischwasser-Tank, die Spritzdüsen, welche in der Schürze ihren Platz haben, dann die nötigen Klammern, die die Düsen halten und die Abdeckung der Düsen. Der Rest kann vom alten Modell übernommen werden!

  • #6

    Hi leute


    Ich hänge meine frage mal hier mit an,muß ja nicht ein neuer Theard her :rolleyes:


    Ich habe die Tage mal was in einem anderem Forum gelesen,das wenn man an einen B1 die B2 Stoßstange montieren mag,es reicht denn Frontträger vom B1 links und rechts abzuflexen und dann past die B2 Stoßstange auf den B1 träger ?(


    Weiß da einer was dazu???
    Hat das schon einer hier gemacht???


    Es heißt ja immer man brauch den träger vom B2


    Toni

  • #7

    ja das geht sieht aber nicht so schick aus da die stoßstange nie richtig gerade ist deswegen habe ich mitlerweile auch den träger vom B2 verbaut

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #10

    Hallo Jungs, ich klinke mich dann hier auch mal ein :D Bin gerade dabei mit meinem Mann unsere Omi neue Zierleisten zu verpassen. Passen die alten Seitenblinker auch in die Facelift Zierleiste?


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!