8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #61

    Datum wäre das WE, wie es geplant gewesen war, also 11./12. Juli, da sich ja irgendwie schon alle darauf eingeschoßen hatten.
    Ich hätte aber auch kein Problem mit dem August.
    Eine Feuertonne haben wir, nutzen aber eigentlich immer die Feuerschale vom Grill.


    Ich müßte halt nur relativ zeitnah wissen:


    * ja oder nein (weil dann den Hund unterbringen müßte und meine Pension relativ gefragt ist, so das nicht 2 Wochen vor Termin mehr anfragen brauche)
    * wieviel Leute ca. mit wievielen Autos? (10, 20, 30, 40 ?...ab einer gewissen Zahl bräuchten wir nämlich nicht weiter überlegen, da das Anwesen eventuell dann doch zu klein *g*, zumindest wenn alle Stellplatz für Zelt und Auto benötigen)
    * wer schläft wie / wo und wer überhaupt nicht, da Tagesteilnehmer


    Verpflegung: hatten wir bisher immer so, das jeder sein Grillgut mitgebracht hat. Salate etc.pp. hat jeder in vorheriger Absprache beigesteuert, wer wollte. Getränke hat sich bewährt, das wir immer geschaut haben, wer wirklich anreist, dann sind 2 los und haben Bier / Alkoholfreies geholt, wobei man die Ausgaben dann durch die Anwesenden teilte. Für die speziellen Getränke (Wein, Härteres) hat jeder selbst gesorgt.
    Sonntag früh haben wir entweder Restegrillen gemacht oder ich habs Frühstück (Brötchen, Aufschnitt etc.) organisiert und dafür halt 1-2 EURO einkassiert.


    Und ein kleines Anliegen hätte ich, da noch nie bei einem Autoleutetreffen war, nicht weiß, wie sowas abläuft und nur Klischeedenken *ja ich gestehe* vorzuweisen habe: bitte keine Rennfahrten, sinnlos aufheulende Motoren im Standgas, Kräftmessen der vorhandenen Boxen (oder waren es Ventilatoren? :D *Insider*) usw. :)


    Grüße
    Andrea

  • #62

    Nabend,


    Soooo, Maedels und Jungs, es wird langsam Zeit, mal Naegel mit Koepfen (oder wie das auch immer heisst) zu machen.


    Eins vorneweg, die Weinflasche ist fast leer, Rechtschreibfehler sind also gewollt.
    Andrea (Pitterinchen) hat den urspruenglichen Termin 11/12. Juli angeboten und was jetzt noch fehlt, sind definitive Zu- oder Absagen.
    Maybe heisst Absage.
    Also Hand hoch und melden, wie in der Schule. Davon haengt letztendlich ab, ob ueberhaupt soetwas wie ein Treffen stattfindet.




    @ Mods & Andy: Vielleicht koennt ihr das anpinnen, damit's nicht untergeht.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #63

    Also - äh - handheb - Wir definitiv (2 Personen, 2 Sofawölfe) mit Wohnwagen. Nen großen Grill (Gas) kann ich auch mitbringen und wenn jemand benötigt auch noch ne Dackelgarage (Zwei-Mann/Frau-Zelt). Darüber hinaus auch noch diverse Bierzeltgarnituren und Klappstühle. Nett wäre auch eine Steckdose im Umkreis von 50 Metern, damit wir am Samstag und Sonntag Formel-1 (aufm Nürburgring) schauen können (mußte halt Deinen Rennmäusen mal Kraftfutter geben). Wir würde dann eventuell auch schon Freitag anreisen.


    JH

  • #65

    Hi,


    ich bin auch nicht mehr mit dabei. Hatte meine Katzen schon in ner Pension angemeldet, was ich aber dann nach Andy's Absage wieder Rückgängig gemacht hatte. Jetzt nochmal wieder alles umwerfen... neee...

  • #66

    Aus den Massenmeldungen hier könnte man ja schließen, dass hier die meisten darauf stehen, ihre Anlagen auszutesten oder schwarze Striche auf den Asphalt zu zaubern, statt gemütlich beim Grillen zusammenzusitzen *gg*


    JH

  • #67

    *zu 99,9% dabei bin*
    vielleicht kann Toni die Liste trotzdem in Angriff nehmen? :rolleyes:
    Ich würde erstmal wieder verschiedene Boullettenvariationen beisteuern :)
    Je nach Teilnehmerzahl max. 4 Kilo!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!