8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #11

    :thumbup: HE HE HE HE!!!!!!!!!!!!!!!! TONI


    Ich kann leider am 11.7 auch nicht Spätdienst, eine Woche später oder früher wäre besser !!!!!!


    Gruss Dirk

  • #12


    Na da kannst du doch sicher noch was drehen ;)


    Der 11.07. passt hier wirklich am besten rein... sowohl was meinen Terminplan angeht, als auch den vom Gasthaus!
    Versuch es mal ;)

  • #15


    So stehts geschrieben. :P

  • #17

    Hi


    Mal schauen , wir sind grad dabei Urlaubsplanung auf Arbeit zu machen und bis jetzt kann ich leider mit keinen Tauschen weil ich in unserer Abteilung die ganze Woche alleine bin :cursing:

  • #18

    Huhu,


    also ich für meinen Teil würde gern kommen, allerdings befürchte ich daß der Termin in die Zeit meiner Prüfungen fällt. Deswegen kann ich jetzt auch noch nicht 100% zusagen, aber ich behaupte mal wenn nicht eine der Prüfungen gerade auf den 13. fällt bin ich dabei. :D
    Ansonsten ist der Termin toll, besteht doch die Chance diesmal nicht frieren zu müssen *g*.


    Würd mich echt freuen euch mal alle wieder zu sehen!


    Liebe Grüße
    Lil

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!