8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #132

    Hallo


    Hier mal ein( Pfannkuchen) Berliner , der das erste mal nicht zum Treffen erscheinen konnte. Beim nächsten mal auf eine bessere Termin wahl achten nach 9. Freak Treffen ist mir aufgefallen das mehr User erscheinen wenn man ein Termin im Frühjahr oder Spätsommer wählt!!! Ich weiß das der alte Termin von Cookie hier übernommen wurde , und finde es auch gut das sich hier jemand erbarmt hat, sein Lokation dafür herzugeben, beim nächsten treffen bin ich bestimmt wieder dabei aber ohne Omega :D .


    Gruss aus berlin dirk

  • #133

    Hallo Leute,


    ich habe hier mal ein bisschen von unseren und besonders meinen Eindrücken vom Treffen
    bei Pitterinchen festgehalten ...


    Vorweg es war sehr lustig dort und es sollte nicht alles was da zu sehen ist ganz so ernst genommen werden ...


    viel spaß damit ...


    Berlin/Brandenburg Treffen Bei Pitti


    Wenn jemand mit dem Bild oder Tonmaterial welches dort teilweise verwendet worden ist Probleme hat , sollte er es mir mitteilen
    und es wird sofort entfernt !


    Die Teilnehmer des Treffens haben alle ihr Einverständnis zur Veröffentlichung des Bildmaterials des Treffens gegeben.



    Gruß FighterHL

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!