8. Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #1

    So, auch in Berlin/Brandenburg soll es 2009 wieder ein Freak-Treffen geben.


    Unterschied zu den Jahren zuvor wird sein, das nur ein Treffen für 2009 geplant ist und der Termin dadurch in den Sommer rutschen konnte, was höhere Temperaturen verspricht :)
    Ich hab jetzt einfach mal den 11.07.09 als Termin angesetzt... sollte die Resonanz für diesen Tag extrem dürftig sein, dann wird dieser Termin noch einmal überdacht!


    Ansonsten gibt´s wie immer die Möglichkeit sich für diesen Termin anzumelden. Das ganze kann man hier machen: Terminkalender
    Wer vorbeischauen möchte, sollte sich doch bitte eintragen. So haben wir einen groben Überblick und können besser planen!


    Auch in diesem Jahr gilt wieder... jeder darf vorbeikommen... und niemand ist verpflichtet irgendwas an Speisen und Getränken mitzubringen.


    Gut, denke das sollte es erstmal gewesen sein.


    Wäre schön, wenn es in diesem Jahr wieder ein paar mehr Leute werden :whistling:

  • #3

    So ein Mist ;(


    wir können zu diesem Termin leider nicht kommen ;( , da wir zu vom 01 - 18.07.2009 im Kärnten am Wöhrtersee in Urlaub sind ;(


    Echt blöd, dann sehen wir euch ja schon wieder nicht ;(



    Gruß Christian ;(

  • #4

    Christian da mußt du nur anders fahren ,die werden dich im Hotel schon nicht vermissen .Urlaub in Kärnten mit nem Wochenend Ausflug nach Kremmen ;)

  • #5

    Hi Thom,


    Du hast ja nur Angst, dass Du ohne Kuchen von Nicky auskommen musst. :D :P


    Aber beim NRW - Treffen am 01.05.2009 gibt´s Nicky´s Kuchen aber auch. ;)


    Und wir fahren doch nicht in´s Hotel, ist doch viel zu teuer, gerade am Wöhrtersee 8o


    Nee wir machen Urlaub bei Freunden :thumbup:



    Gruß Christian :D

  • #8

    wenn sich mein arbeitssystem nich ändert werde ich wahrscheinlich dabei sein.
    urlaub bekomme ich auf jeden fall keinen,da wohl ferien sind...ansonsten machen wir es ne woche später!
    dann können wir meinen geburtstag feiern und christian schaffts auch wenn er gas gibt...!!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!