Konsolen Leuchten ausbauen

  • #1

    hallo zusammen


    habe eine frage die ich schon stundenlang suche. ich möchte 2 der 3 leuchten in der mitte ausbauen gibt es hierfür eine anleitung wie ich an die birnen drankomme. wenns geht bitte mit bilder da ich nicht ganz geschickt bin mit so kleinen teilen habe angst das ich was kaputt mache.


    achso noch eins habe mir bei meinem letzten urlaub einen 15 lieter kanister öl im kofferraum umgekiebt! den teppich kann ich abschreiben denn muß ich wohl neu kaufen wo bekommt mann sowas am günstigsten außer bei einem schrotthändler wo liegen dabei ungefähr die preiße?

  • #4
  • #6

    Och das habe ich gerade zerlegt hier liegen ;)


    Wenn die displays nicht mehr leuchten definitiv defekte Birnen, aber wenn die Taste dunkel sind, kann das auch sehr gut an geschmolzenen und verschmorten Lichtleitern unter den Tasten liegen. Meine waren kohlrabenschwarz da wo die Birne drin steckt.......

  • #9

    hallo nochmal zusammen


    erstmal danke für eure zahlreichen zuschriften das geht hier wirklich ruckzuk.


    so habe die mittelkonsole raus habe die birnen auch erstezt und erneuert. jetzt habe ich aber ein problem glaube ich weil ich so schnell war habe ich ein teil rausgezogen das ist ein rundstap verzinkt ca.5 mm dick und 370 mm lang sieht aus wie ein kleiderbügel oder ein U aber ein kleines u habe wohl wie es in der beschreibung schon steht zu weit nach hinten gerifen. ich habe schon vesucht das teil wieder reinzustezten aber null chance. eine michklappe? aber für was habe mir gedacht vieleicht heizung aber heizung oder klima funkt. noch alles in ordnung was kann das den für ein teil sein? würde mich freunen wenn ihr mir da weiter helfen könntet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!