Ebay Pay Pal ist scheiße!

  • #1

    Super hab was schönes ersteigert aus Hong Kong kann aber nicht bezahlen.
    Ich wollt ein Pay Pal Konto eröffnen, kann aber nicht weil es anzeigt ich hätte schon eins. Hab ich aber net. Und wenn ich auf: Passwort vergessen - gehe dann zeigts mir an das ich keins hab.
    Also anmelden - und ab auf Schritt 1.
    Um an Pay Pal Kundenservice zu Mailen muß ich mich einloggen, hab ja aber kein Konto oder doch aber net.


    Hat einer von euch nen Rat

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #3

    PayPal is eigentlich idiotensicher...da kann man nichts falsch machen.


    melde dich einfach mit einer neuen Emailadresse an und schon haste das problem gelöst.


    Vllt kannst du sie auch später wieder ändern.


    Ich hatte auch schon probleme bei käufen aus HongKong , da hat er denn preis falsch berechnet obwohl er dastand.


    vllt liegts an dem land. sonst nur gute erfahrungen...wenns das nich geben würde dann kannst ja ma zur Bank gehen und fragst was ne Überweisung dahin kostet...°gg


    MFG

  • #4

    @ vauxhall-V6



    So Idiotensicher ist es nicht. Zumindest nicht, wenn man sich ned so auskennt.


    Z.B.:


    Bezahle bevor Du die Anweisungsmail von Paypal bekommen hast.
    Dann bekommst Du die Zahlmail und bestätigst auch diese.
    Du merkst danach erst das Du dafür ja aber schon bezahlt hast und stornierst eine der beiden Zahlungen.
    Dabei wurden bei mir (Ich war Verkäufer) beide Zahlungen storniert, so das ich meines Erachtens meine Ware losgeschickt hatte, ohne das Ich Geld dafür bekommen habe.


    Ich weiß zwar nicht ob dies mittlerweile behoben wurde, aber damals war es so.


    Dies ist mir 2x in kurzer Zeit passiert, und das war der Grund, warum Ich Paypal nicht mehr anbiete.

  • #5

    ja da hast du sicherlich recht das es ein paar fehler gibt..zb auch darf man bestimmte zeichen nicht in den text reinsetzen beim bezahlen...ansonsten spuckt der dir aus das die bezahlung nich geklappt hat und du bezahlst nochma und dann waren es 2mal ( wovon eine allerdings von alleine storniert)


    Is glaub ich soähnlich wie dein Problem, wenn 2mal dieselben Transaktionen getätigt werden überweist der glaube ich nur eine.


    Und man sollte sich immer den Nutzen von paypal gegenüberstellen, wie gesagt spart man extrem kosten durch die nicht anfallenden Überwesungsgebühren.


    MFG

  • #6

    Für Betrüger ist Pay Pal optimal... Als Käufer gibt es da so viele möglichkeiten zu Betrügen und der Verkäufer (Ich) kann nur zukucken wie meine Ware und das Geld weg is...


    Ich kann´nur jedem raten die AGB´s genau zu lesen...

  • #7

    Ich wollte mir demnächst auch so ein Konto zulegen und es als Käufer und Verkäufer nutzen....aber nun überlege ich mir das gründlich. Dummerweise hab ich nun gelesen, dass man als Verkäufer mittlerweile PayPal als Zahlungsmethode anbieten muss...keine Ahung ob das stimmt. Ich wollte endlich mal den Stapel Laptops loswerden, den ich hier stehen habe...aber vielleicht sollte ich da auf Kleinanzeigen ausweichen...*grübel*


    nachdenkliche Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #8

    hmm...ich als vorwiegend käufer find das paypal optimal. mittlerweile heb ich schon genervt die augenbraue wenn der verkäufer kein paypal anbietet und ich noch online die kohlen überweisen muss... :rolleyes:


    von probs oder abzocke ist mir nix bekannt, ganz im gegenteil. hatte mal ein prob mit ware die ich nicht bekommen habe und nach ca, einem monat hab ich meine kohle die auf dem paypal-konto 'zwischengelagert' war wieder zurück...ohne theater.


    ich bin dafür


    meint


    onkel bob

  • #9

    Also ich nutze es auch nur als Käufer da ist es einwandfrei! Aber als verkäufer sagt mir mein Instinkt ich las es lieber Überweißen :( naja alles hat ein Hacken...

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #10

    Ich mußte es jetzt auch anwenden wo ich was verkauft habe als verkäufer bist du der gears... weil man doppelt zahlt einmal ebaygebühren und pay pal gebühren aber wenn man wehniger als 50 bewertungen hat kann man nur anbieten mit pay pal das ist ne neue richtlinie von ebay ich habe dadurch fast 50 eus verloren vom verkauf nur durch die gebühren


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!