vielleicht auch bald einer mit omega...

  • #1

    moin, ich heisse im normalen leben thomas, bin 27 jahre alt, verheiratet und habe einen sohn. ich fahre seit jahren eher kleinere fahrzeuge wie kadett e-cc, kadett e-cb und fiesta xr2i. nun habe ich vor paar tagen einen omega angeboten bekommen und habe mich mal hier gereggt um bissl was über das auto zu erfahren, was normal nicht in der werkstatt erzählt wird...

  • #7

    moin loki...na, dann auch von mir erstmal nen herzlichen und willkommen...frag am besten konkret was du wissen willst...hier werden sie geholfen...(scheiss dativ/akkusativ-spielchen... :O )


    viele liebe grüße


    onkel bob


    ps: bist du der loki aus dem kadett-forum?

  • #9

    na, es kann nur einen onkelbob geben...ohne deinen 'marvin' hätt ich dich ja beinahe nicht erkannt... 8) ...


    aber mal wieder zur deiner omme: ich find auch das der preis angesicht der hohen laufleistung und der genannten mängel bissi übertrieben ist. vorfacer ist schon mal gut...sind einfach die authentischeren opels...aber bedenke bitte das der x25xe, und besonderes in verbindung mit nem getriebeautomaten keine nennenswerte leistung an den tag bringt. die omme ist ein fantastischer reise- und familienwagen...aber wenn du nen agilen kadett gewohnt bist, dann ist so ein schweres schiff schon ne umstellung...zumindest war es bei mir so, und ich fahr nen x30xe als schalter!


    wenn du schon, wie einige kollegen richtig geschrieben haben, an der realistischen 2000 euronen-marke (mit allen instandsetzungen) gekratzt hast, würd ich mir eher überlegen einen 'guten' vorfacer mit ähnlicher ausstattung zu holen. du bekommst nirgend soooo viel auto für sooo wenig kohle...und du schonst deine nerven ein wenig...


    also...hau rein und mach uns alle stolz... :rolleyes: ...und komm auf das nächste forums-treffen...dann kannste dir mal einige sahnestücke anschauen... :ok:


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #10

    also mit dem besagten ommi hat sich das wohl erstmal erledigt. werde aber weiterschauen. mir sagt das vorfacelift eigentlich nich so zu, der sieht so rund von hinten aus, is nich mein ding.


    hoffe, das mir irgendwann nen irmscher facelift-kombi in die finger fällt... finde die schürzen von dem recht genial.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!