D&W hat Insolvenz beantragt

  • #2

    Mit dem Motto: "Haupsache verkaufen und keine Ahnung haben" war das ja nur eine Frage der Zeit. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Das stimmt


    als es Tuningteile nur in dunklen Hinterhöfen gab konnte DUW glänzen und an jeden verkaufen .Seit es aber alle Tuningteile für jeden leicht im Internet gibt muß man dann schon etwas mehr bieten als nur große Läden .


    Die haben leute in die Läden gestellt die hätten selber keinen Reifen wechseln können ,sollten aber Fahrwerke verkaufen .Das war teilweise eine Zumutung .


    Gruß Thom

  • #5

    Um es mal vorweg zusagen, eine Insolvenz gönne ich niemandem, aber bei Dumm & Wichtig mußte ich schon etwas schmunzeln. ;)

  • #6

    ....ich finde es trotzdem schon traurig, dass es soweit gekommen ist!


    Als ich mein erstes Auto in den 80er getunt habe, gab es nix anderes und der D&W Katalog war nach der Flash eine Art Pflichtlektüre.....wir hatten ja nix *looooool* .....nee im Ernst, so einfach wie heute mit Internet und Co. war es früher nicht.


    Das der Laden mehr Schein als Sein war, das wusste wohl jeder, aber eigentlich haben die ihr Hauptgeschäft ja auch im Versandhandel gehabt.


    Na mal sehen, was die nun drauß machen, so eine Insolvenz kann auch auch ein Neuanfang sein.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!