sportluftfilter ???

  • #1

    He habe da mal ne frage, habe mir heute in meinen omega (2,0 16v) nen offenen sportluftfilter eingebaut. Hat auch alles gut geklapt nur wo ich dann den motor angemacht habe hatte ich ein klappern. Dies wurde dann zwar etwas leiser als dermotor warm war, aber hört sich immernoch total scheiße an (wie son alter trecker).
    Vielleich kann mir ja jemand helfen ?(

  • #4

    Also wenn das im kalten Zustand treckermässig ist hört sich das für mich nach einem Riss im Krümmer an. Das wäre ja nicht der erste Omega an dem der Krümmer einen Riss hat. Allerdings hat das nicht wirklich was mi dem Luftfilter zutun. :(

  • #5

    Servus,


    hatte dies auch bei meinem Omega B, das klackern im Stand, und zwar nur wenn ein offener Sportluftfilter montiert war, im Fahrbetrieb war davon natürlich nichts mehr zu hören, und da ich das selbe Geräusch im Senator hatte und im Omega A ebenso......denke ich ganz einfach, es liegt am Sportluftfilter........aber warum es so klingt, keine Ahnung, habe dann das Teil ausgebaut und verhöckert.....das es sich wirklich imStand so anhört....als wäre was kaputt......es ist aber nichts kaputt oder geht kaputt....es leigt nur an dem Filter

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!