SWRA Düse wäscht nicht mehr :(

  • #1

    Hallo!


    Meine eine Seite der SWRA fährt nur noch raus - wäscht aber nicht mehr :(


    D.h. Pumpe läuft beide Düsen fahren raus und nur die BF-Seite wäscht! Habe auch schon die beiden Seiten mal getauscht und es liegt nicht an den Schläuchen! Ich vermute ja es liegt an dem Hubzylinder - will ich aber nicht weil der beim FOH 76,- EUROs kostet -.- plus SW raus und rein einstellen und das bei der Kälte :( wie kann es denn überhaupt sein das der HZ nur rausfährt und ein bisschen slbst schäumt (nicht vorne sondern an dem kleinen Loch ca. in der Mitte.... (Die Düse selbst hab ich auch abgemacht und durchgepustet -> sauber und auch ohne Düse kommt nix vorne raus :(


    Wäre schön wenn mir jmd. helfen kann weil bei dem Wetter ist das schon praktisch ;) bei ca. 40km/h wird die ganze Windschutzscheibe "eingesprüht" :)))


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #2

    Hi,
    ich schätze mal, das die Düse eingefrohren oder verstopft ist.
    Wenn sie verstopft ist, einfach die Düse ausbauen und mit Druckluft von aussen nach innen Durchpusten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Danke dir erstmal


    werde das nächste Woche mal testen hab nemmich keinen Kompressor hier ;)


    geht das im eingebauten Zustand oder ist die dann was anderes in Gefahr?


    Verstopft wäre gut weil letztens kam noch ein bisschen raus und jetzt nix mehr - eingefroren wohl leider eher nicht weil Frostschutz drin und beim "ersten Bemerken" war es ca. 10°C draußen



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    Hi,
    du solltest sie dazu schon ausbauen, oder zumindest den Schlauch hinten abmachen.
    Sonst ist sie gleich danach wieder verstopft.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!