sitzheizung nachrüsten???

  • #1

    hallo gemeinde,


    so,habe mir eine senator b lederinnenausstattung bei ebay geschossen(für kleines)
    die voderen sitze haben sitzheizung,da ich aber keine sitzheizung vorher besaß ,hab ich nun alle kabel im fahrgastzelle gefunden sogar für hinten!!


    aber es kommen oben an den schaltervorgegebenen schacht keine kabel an????
    hab auch schon alles durchsucht!!vergebens-----


    meine frage stellt sich nun an gleichgesinnte-----was macht das für ein sinn wenn kabel bis an den sitzen gelegt sind und nicht bis zum schacht??es muss doch ein anders ende geben?? :(


    vll ,hab mir gedacht evt.in der mittelkonsole???=da der rechte kabelstrang dierekt dorthin führt :omg:


    meine nächste frage wäre- was ist mit hinten??gab es beim omega a überhaubt ein schalter wie beim senator B hinten in der mittelkonsole??=


    bedanke mich im vorraus für evt.antworten



    mfg andreas ?( ?(

  • #2

    Hallo Andreas,


    Ich versuche es mal, wahrscheinlich kommt das weil die kabel bis zu den großen stecker verbaut ist, und dan gehts weiter von der Große stecker zum amaturenbrett.. ich denke Sie mussten ab den Stecker su den schalter platz selber einlegen.


    Ich habe selber 2 originalen heiz-matten für Sitzheizung ersteigert, musste es diese tage auch einbauen, bei mir ist das gleiche, vorn und hinten sind da, aber hinten den platz für den zwei schalter ist nix !


    Würde mich noch melden, vielicht mit ne par Bilder dazu :ok:




    Grüße aus Niederlande,
    Sjors

    Stolzer besitzer eines:


    Echtes ! Cadillac Catera :O
    Opel MV6
    Opel Omega A
    Senator A2

  • #3

    Hey ich weiss nichtob du die seite senatorman.de kennst dort kannst du sehr vieles eigentlich fast alles nachlesen da stehen auch viele dinge über die sitzheizung drinne ist hilfreich :)



    Mfg Philip

    Fahre meinen eigenen 24v und muss sagen es ist einfach nur geil !!

  • #6

    Wir sind immer dafür alte Themen weiterzuführen ,somit stört es auch nicht Infos später zu ergänzen .
    Das nutzt all denen die die SUCHE verwenden :D


    Also immer ran mit Fotos und Infos !
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!